Skylar
„Sky Baby?"
„Skylar Baby? Kannst du deine Augen öffnen?"
Mein Atem stockte. Mir war unangenehm übel, mein Kopf schwirrte und ein Lichtstrahl kam durch meine minimal geöffneten Augen. Ich riss mich hoch und übergab mich. „Ich hatte es geahnt", hörte ich eine bekannte Stimme. Dr. Jackson.
Ich sah ihn verwirrt an und dann meine Eltern die mir gegenüber standen. Ich blinzelte einige male. Moment mal... Ich kann sehen...
„Ich kann sehen!", sagte ich geschockt. Meine Mutter nickte glücklich. Mein Vater sah mich neutral an, keine Gefühle waren zusehen.
„Ist das ein verdammter Traum oder...?"
„Aussprache!", warnte mein Vater mich und sieht mich streng an. „Und nein es war kein Traum. Sag mir, wer dich entführt hat."
Dr. Jackson räusperte sich. „Mr. Kingston bei allem Respekt. Ihre Tochter ist gerade erst aufgestanden."
„Nein schon gut Doktor. Er wartet nur auf meine Antwort damit er wieder zurück zu seiner Arbeit kann."
Mein Vater sah mich verärgert an.
Verdammt sei Cedric! Wie in aller Welt hatte er mich gefunden? Er hatte mich betäubt und mitgenommen. Wieso hat er mich betäubt?
„Da ich nicht sehen konnte, weiß ich nicht wie die Personen aussahen und ich habe keine Namen von der Person", sagte ich die halbe Wahrheit, obwohl wenn ich genauer nachdachte, wusste ich nur Ryans Name und den von Alessia. Wie die dritte Person hieß wusste ich wirklich nicht.
„War ja klar", stöhnte mein Vater. Meine Mum sagte kein Wort.
„Sei froh, dass Cedric ein so großes Interesse an dir hat, ansonsten wärst du immer noch dort", schnaubte mein Vater. „Die Gesellschaft der Entführer war zumindest angenehm", sagte ich verärgert. „Skylar!", sagte meine Mum hohen Ton. „Was ist dein Problem?", fragte mein Vater mich.
„Halt mir Cedric vom Leib und jetzt will ich mich ausruhen!", sagte ich genervt.
Er ging ohne ein weiteres Wort zu sagen und Mum folgte ihm.
„ÜBRIGENS MIR GEHT ES GUT!", schrie ich meinen Eltern hinter her.
„Skylar, lehn dich zurück. Ruh dich aus. Cedric wollte später nach dir sehen."
„Kein Interesse", schnaubte ich. „Gut ich werde ihm mitteilen, dass du dich nicht wohl fühlst und keinen Besuch erhalten kannst." Er lächelte mir sanft zu und ich lächelte zurück. Dr. Jackson ließ mich alleine. Ich schlief schnell wieder ein und bemerkte im Schlaf, dass jemand in mein Zimmer trat.
Ich öffnete meine Augen und sah einen etwas älteren Mann im Anzug. Er hielt einen Aktenkoffer in der Hand. „Ms. Kingston, sie haben geschlafen, ich wollte nicht stören."
Ich setzte mich auf. „Wer sind Sie?"
„Oh verzeihen sie. Antony Preston, ich bin Anwalt. Mr. Ryan schickt mich. Er sendet ihnen seine besten Wünsche und ist überaus glücklich, dass sie nun gesund sind."
Meine Augen wurden schmal. „Wo ist er? Wo ist Ihr berüchtigter Mr. Ryan?"
„Bedaure, ich habe ihn nie gesehen. Er schickt ihnen diese Dokumente und erinnert sie an ihr Versprechen."
Er legte seinen Aktenkoffer auf mein Bett und öffnete ihn. Er holte einige legale Papiere hervor und hielt sie mir hin. „Er will das Gebäude nehme ich an?"
„So wie das Grundstück."
Ich verdrehte meine Augen und schaute mir die Papiere an. Anschließend unterschrieb ich.
„Sagen Sie Ihm, dass ich ihn sehen will."
„Sehen ist nicht immer wichtig, Ms Kingston. Manchmal reicht es mit dem Herz zu fühlen", er sieht mich eindringlich an und ließ mich zurück. Ich sah ihm hinterher. Würde ich Ryan jemals sehen können?
DU LIEST GERADE
Just See my Heart
RomanceIch entführte die Tochter meines Feindes, in dem ich ihren Fahrer bewusstlos schlug und seinen Platz einnahm. Sie schaute mich nicht ein einziges mal an. Sie war so arrogant und davon überzeugt, dass sie sicher war und vertraute darauf, dass ihr Fah...