Ryan
Ich hoffe, der Preis, den ich zu zahlen bereit bin, ist es wert, denn Skylar treibt mich in den Wahnsinn. Einerseits will ich ihr weh tun und anderseits frisst mich irgendetwas innerlich auf. Ich beobachte sie schon eine Weile vom Türrahmen aus. „Ich spüre deine Anwesenheit, weißt du?", fragte sie mich. Ich seufzte. „Du spürst mehr als früher, habe ich recht?", fragte ich sie neugierig. „Ich höre auch besser, ja", gab sie zu. „Du hast keine sexuellen Erfahrungen, aber das was du gespürt hast gestern, war viel intensiver als wenn eine Frau mit normalen Augen, Sex gehabt hätte", erklärte ich ihr. „Verstehe... Das wird also wenn ich sehen kann, nicht mehr so sein?", fragte sie mich. „Dafür kann man Augenbinden benutzen, dass hat möglicherweise den selben Effekt."
„Hast du Dad kontaktiert?", fragte sie mich leise. „Ja, er will dich in Sicherheit wissen", ich wusste nicht, wieso ich ihr die Wahrheit einfach sagte, aber es erschien mir richtig. „Was willst du von ihm?", fragte sie mich neugierig. „Startkapital und das Gebäude am Nyx." Sie zog ihre Brauen hoch. „Tja, dann fragst du bei der falschen Person", sagte sie. Ich kniff meine Augen zusammen. „Was meinst du?"
„Ich bin die offizielle Besitzerin. Wusstet du das nicht?"
Ich war mir sicher, dass ich blass geworden war. In meinem Gehirn wurde eifrig gearbeitet um diese Information zu verarbeiten. „Wow ich habe dir die Sprache verschlagen Mr. Kidnapper", lachte sie und lehnte sich zurück. „Mein Dad hat mir die Firma und das Gebäude aufgrund meines Talentes geschenkt und was soll ich sagen? Es hat Erfolg", sagte sie begeistert. „Ich verstehe nicht so ganz", zischte ich. „Ich liebe es Kleider zu entwerfen. Ich habe das schon gemacht seit ich vier bin. Ich habe von der Modedesignerin meiner Mum gelernt. Dad hat das nie interessiert bis sein Geschäftsführer meine Bilder gesehen hat. Da war ich vierzehn oder vielleicht dreizehn, weiß nicht mehr genau. Ich habe nie aufgehört Kleidung zu designen und mein Vater hat Profit gemacht. Als ich älter wurde, sagte Dad, dass ich Talent habe und dass er stolz darauf ist, dass er keinen Sohn braucht. Da er Bürgermeister geworden ist, hatte er angefangen, sein Vermögen auf dem Namen meiner Mum und später auf meinen Namen umzuschreiben. Also ja, die Firma gehört mir. Ich leite sie nicht, da ich da noch keine Ausbildung habe. Aber ich bin die aktive Designerin."
Ich sehe sie fassungslos an. „Die Arbeit läuft momentan bestimmt nicht so rund", schätzte ich. „Doch, ich habe mehr als genug Designs die während meines Ausfalls ausreichen müssten."
„Ich dachte, du wärst eine verwöhnte Göre. Scheint als wärst du doch zu gebrauchen. Ich will das haben, was du besitzt", stellte ich meine Forderung. „Verstehe, aber dann müsstest du warten bis ich wieder sehen kann. Ich kann ja nicht blind alles unterschreiben", sagte sie und fing an zu grinsen. Ich lachte leise. „Touché Miss Arrogant!"
Ich setzte mich neben sie und sie streckte ihre Hand aus. Langsam lehnte sie sich vor, bevor sie vom Bett fallen konnte, packte ich sie an ihren Hüften und hielt sie fest. Sie suchte meine Schultern und legte ihre Hände darauf und wanderte langsam nach oben. „Was suchst du?", fragte ich sie leise. Sie lehnte ihren Kopf nach vorne, bevor ihre Lippen meine trafen, wisperte sie. „Deine Lippen." Ich schloss meine Augen und seufzte, während sie mich küsste.
Eine innere Stimme fragt, ob ich einem anderen Menschen so nahe kommen darf. Nicht, weil ich in irgendeiner Art an uns zweifele, sondern aus Gewohnheit. Mein Körper kennt sie nicht, diese enge Nähe. Zuzusehen, wie sie unter mir zittert, machte es leicht, den Gedanken fortzuwischen, aber so wenn sie auf mir saß war es verdammt falsch.
„Sky..."
„Hmm?" Sie hatte von meinen Lippen abgelassen und war mit meinem Hals beschäftigt. „Ich glaube, wir sollten das lassen."
„Ich denke nicht", sagte sie und ihr griff an meinem Hals wurde fest. Was zur Hölle tat sie da?
„Ich bekomme immer was ich will und ich will dich", flüsterte sie. „Ich will dich ja auch, aber das darf auf keinem Fall mehr werden."
„Wir sind erwachsen, Ryan. Uns dürften Gefühle nichts ausmachen, richtig? Wir haben eine schöne Zeit zusammen und danach gehen wir unsere Wege", sagte sie wartete auf meine Zustimmung. Mein Mundwinkel zog sich langsam nach oben. Ein spöttisches Grinsen bildete sich auf meinen Lippen. „Sag nicht, du bist ein böses Mädchen, Miss Arrogant?"
„Dein böses Mädchen."
Ich packte sie wieder an den Hüften. „Jetzt kann dich niemand mehr retten", versprach ich ihr, während ich sie auf das Bett schmiss und mein Shirt auszog. „Wer sagt, dass ich gerettet werden muss?"
„Dein Verstand muss definitiv gerettet werden", lachte ich während ich mich runter beugte und sie küsste.
„Ich habe meine Meinung geändert, ich will dich. Solange ich hier bin, haben wir gefühllosen Sex. Nur wir beide, halt mir nur deinen Freund vom Leib", forderte sie. „Abgemacht. Danach tun wir, was für uns bestimmt ist."
„Gut, küss mich jetzt!"
DU LIEST GERADE
Just See my Heart
RomansIch entführte die Tochter meines Feindes, in dem ich ihren Fahrer bewusstlos schlug und seinen Platz einnahm. Sie schaute mich nicht ein einziges mal an. Sie war so arrogant und davon überzeugt, dass sie sicher war und vertraute darauf, dass ihr Fah...