Skylar
Ich hatte mich entschieden auf eigene Faust zu handeln, weswegen ich mich auf dem Weg zum Nyx-Platz machte, früher nicht mal vor einem Jahr bin ich häufig hier gewesen. Hier hatte mal mein Gebäude gestanden bis es dem Erdboden gleich gemacht wurde. Ich betrat das erste Gebäude, ein Software- Unternehmen. Ich hätte mich wahrscheinlich erst informieren sollen, in welchem Gebäude ich Bruce Wayne finde. „Hi", sagte ich zu dem jungen Kerl mit Brille, der am Empfang stand. „Mein Name ist Skylar Kingston. Ich habe einen Termin bei Bruce Wayne, doch ich finde das Gebäude nicht, bin ich hier richtig?", fragte ich ihn etwas unbeholfen. „Oh nein Miss, sie sind hier falsch. Wenn ich mich nicht irre, müssen sie zum größten Gebäude."
Ich nickte langsam. „Vielen Dank...."
Ich schaute auf seinem Namensschild an seiner Brust. „...Peter", er nickte mir zu und ich verließ das riesige Glasgebäude wieder um zum nächsten zu laufen. Als ich auf das Gebäude zuging sah ich einen Mann mittleren Alters in einem Security Kostüm, der an der am Eingang stand und es schien als ließ er nicht jedermann rein.
Ich schaute diesmal schon vorher auf seinem Namensschild. Miguel.
Er öffnete die Tür. „Einmal Tasche hier drauf und durch das Gerät laufen", sagte er. Ich legte meine Tasche auf den Scan Laufband und ging durch das Gerät. Es piepte nicht. Ich nahm meine Tasche und nickte der Security zu. Ich lief zum Empfang. „Hallo", über dem Empfang war der Name der Firma in einem roten Neonschriftzug.
Carson Ltd.
War ich schon wieder falsch?
„Ja?"
„Ich habe ein Termin bei Bruce Wayne. Ich finde das Gebäude nicht", sagte ich und schaute die Dame an. Sie lächelte. „Fast richtig, sie können mit den Aufzug in die oberste Etage fahren. Das Wayne Gebäude ist mit dem Carson Gebäude verbunden. Sie müssten nur rüberlaufen."
„Oh das ist super. Vielen Dank", sie lächelte und ich ging zum Aufzug. Ich wartete bis die Türen sich öffneten.
„Willkommen in Carson Ltd", sprechende Fahrstühle? Das war mal was neues. Ich fuhr nach oben und wurde sofort von einer Angestellten empfangen. „Willkommen. Leider ist Mr. Carson heute nicht im Haus", sagte die junge Dame und sah mich lächelnd an. Wieso kam sie mir bekannt vor?
„Ich muss zu Mr. Wayne."
Ich schaute mich um und deutete auf dem Gang der zum anderen Gebäude führte. „Mr. Wayne ist ebenso nicht da", sagte sie lächelnd. Ich starrte sie an, was sie unbeeindruckt zur Kenntnis nahm. Diese Stimme...
Nicht ihr Gesicht kam mir bekannt vor. Es war ihre gottverdammte Stimme. „Alessia", sagte ich verärgert.
Sie lächelte triumphierend.
„Du hast mich erkannt? Wahnsinn", sagte sie spottend. „Ryan", sagte ich. „Ich muss ihn sehen", verlangte ich.
„Sieh mal Sky, Ryan ist geschäftlich verreist, sobald er zurück ist meldet er sich. Bruce werde ich mitteilen, dass du hier gewesen bist. Möglicherweise ruft er zurück, was ich bezweifle. Ich denke mal du wolltest ihn dasselbe fragen wie mich", sagte sie grinsend. Ich sehe sie lange an, zutiefst verärgert. „Was hat Ryan vor?", fragte ich sie. Alessia grinste weiterhin. „Überraschung", sagte sie. „Ich werde es nicht dulden, wenn ihr meinem Vater schadet", sagte ich gefährlich leise. „Er mag ein schlechter Mensch sein. So sind Politiker mit Macht nun mal, aber er ist mein Vater", ich hörte Schritte im Gang und drehte mich um. „Ein schlechter Mensch muss bestraft werden, Skylar", Bruce kam in seinem maßgeschneiderten Anzug auf uns zu und küsste Alessias Wange.
„Ihr seit nicht für die Gerechtigkeit zuständig. Geht zum Gericht", sagte ich verärgert. „Keine von den Anklagen wurde zum Prozess", sagte er gelassen und steckte seine Hände in seinen Hosentaschen. „Bruce, ich muss mit Ryan reden."
„Sorry Schätzchen, nur weil er dich gevögelt hat, heißt das nicht das er auf dich hört. Mich kannst du vielleicht noch überreden, Ryan niemals", sagte er todernst. „Was soll ich tun?"
„Was du bisher getan hast, deiner Arbeit nachgehen. Ryan meldet sich schon. Na los geh nach Hause, nicht das Daddy bemerkt, dass du nicht da bist."
Mein Blick verfinsterte sich und ich drückte den Aufzugsknopf, damit sich dir Türen öffneten. Ich wandte mich ab und stellte mich in den Aufzug. Ich starrte beide verärgert an. „Übrigens schön das du wieder sehen kannst", sagte Bruce und lächelte leicht. Die Aufzugtüren schlossen sich und ich fuhr nach unten. Unten angekommen verließ ich das Gebäude und fuhr mit einem Taxi nach Hause.
Wie erwartet war keiner außer der Security da und ich lief in mein Zimmer. Frustration könnte ich in Inspiration umwandeln. Alessia war wunderschön. Ihre strahlend blauen Augen. Dunkle Haare und volle Lippen. Sie wäre ein tolles Model, wahrscheinlich etwas zu klein, aber sonst toll. Ich wusste sie hang die meiste Zeit mit dem Laptop ab. An ihr würde ein Blazer Kleid super aussehen. Eins das eine Mischung aus Blazer und Partykleid wäre. Verdammt heiß. Dazu die Frisur die sie heute trug. Einen lockeren Dutt mit einem dünnen silbernen Haarreifen, es war umwerfend. Würde ich auf Frauen stehen, wäre sie die Frau die ich daten wollen würde. Ich ging sofort in mein persönliches Studio, dass direkt neben meinem Schlafzimmer war und nahm mir eine Stoffrolle mit Pinstreifen- Details. Die Rolle war neu, ich hatte noch nie diesen Stoff genutzt. Ich schnitt ihn zurecht und befestigende die Fetzen an der Mannequin. Ich nähte sie zusammen bis es anfing vom optischen her ein Blazer zu sein. Vorne am linken Bein schnitt ich den Stoff auf so das man ein Beinschlitz hatte, daran nähte ich einen hochwertigen silber Reißverschluss. Dazu würde es noch ein Gürtel von unserer Lederserie geben mit Silberkettendetail. Als ich fertig war hatten wir bereits abend. Ich rief dennoch meine Managerin an und bestellte sie her. Sie kam innerhalb einer Stunde. Ich trank meinen Weißwein und bot auch ihr ein Glas an, dass sie dankend annahm. „Sky das ist unglaublich."
„Sollen sie deiner Meinung nach in die Massenproduktion gehen? Blazer waren nie wirklich unser Gebiet gewesen. Immer nur Kleider."
Sie nickte langsam. „Lass uns eine Sonderkollektion raus bringen. Mit Blazern und Kleidern."
Ich überlegte und nickte. „Klar. Habe genug Ideen."
„Das Geschäft wird boomen Skylar. Wirklich!", versicherte sie mir. „Ich nehme es sofort mit. Es geht morgen in dir Produktion."
„Ich will meins zurück. Es ist für jemanden", sagte ich und sie schaute mich überrascht an. „Das habe ich dich noch nie sagen gehört. Gut bekommst du."
Ich nickte zufrieden.
DU LIEST GERADE
Just See my Heart
RomanceIch entführte die Tochter meines Feindes, in dem ich ihren Fahrer bewusstlos schlug und seinen Platz einnahm. Sie schaute mich nicht ein einziges mal an. Sie war so arrogant und davon überzeugt, dass sie sicher war und vertraute darauf, dass ihr Fah...