Ryan
Als sie tief und fest schlief stand ich auf und ging unter die Dusche. Anschließend zog ich mich an und rief Bruce an. Es war mitten in der Nacht, doch ich wollte kein Risiko eingehen.
„Ich sollte dich verklagen, dafür dass du mich um ein Uhr nachts anrufst."
Ich schluckte. „Ich muss wissen, was man tun kann, wenn man nicht verhütet hat", Bruce schien augenblicklich wach geworden zu sein. „Was sagst du da, Bro?"
„Ich habe vergessen zu verhüten", knurrte ich ins Telefon. „Du hast Miss Arrogant gevögelt?", fragte er mich fassungslos. „Ich brauche eine Lösung, keine dumme Aussage."
Bruce blieb still. „Wo liegt das Problem? Ich bringe dir morgen die Pille danach", sagte er langsam.
„Ist das sicher?", hackte ich nach.
„Ja wann hattet ihr ...?", fragte er mich. „Vor ungefähr sechs Stunden."
„Ja gut. Das ist in Ok. Innerhalb von 72 Stunden muss die Pille eingenommen werden. Ich bringe sie dir in einigen Stunden. Lass mich schlafen, ich muss in vier Stunden wieder auf den Beinen sein."
„Tut mir leid, Bruce. Ich habe es vergessen und... ich musste dich fragen." Bruce seufzte auf der anderen Seite. „Ryan, wollte sie das?"
„Ich kann dir keine genau Antwort darauf geben, da sie zweifelhafte Signale sendet", Bruce fing an zu lachen. „Tun sie das nicht immer?"
„Hör auf zu lachen, Idiot!"
„Ja gut. Bis später."
Er legte auf und auch ich ging schlafen.~
„Soll ich dir irgendwie helfen?", fragte ich sie etwas nervös als sie sich aufsetzte. Sie hatte die Decke bis über ihre Brüste hoch gezogen. Sie schien müde zu sein und ihre Haare waren ein Wirrwarr. „Hast du eine Badewanne?", fragte sie mich. „Ja", antwortete ich. „Willst du baden?", sie nickte leicht. „Geht es dir gut?"
Sie lachte leise bei der Frage. „Mach ich dich nervös, Ryan?", sie hatte mich ohne zu sehen erwischt. „Ich will nur wissen, ob es dir gut geht."
„Verstehe, mir gehts gut. Ich habe gut geschlafen, das Bett ist bequem."
Ich machte ein Hacken in meinem Kopf, ich musste sie hier schlafen lassen. Das Bett in ihrer Zimmerzelle war tatsächlich unbequem, das wollte ich auch erreichen, aber jetzt hatte ich meine Meinung geändert. „Ich mache dir ein Bad fertig."
„Bekomme ich Wasser?", fragte sie mich. Ich schnappte die Flasche, die auf meiner Kommode lag und drückte sie in ihrer Hand. „Danke", sagte sie leise und begann zu trinken. Ich ging ins Badezimmer und ließ ihr ein Bad ein. Dann kam ich zurück und half ihr ins Bad. An ihren Schenkeln klebte Blut und Sperma. Mein Sperma...
Verdammt...
Ich ließ sie alleine und begann meine Bettwäsche zu wechseln. Ich wollte den Geruch von Sex aus dem Raum haben. Ich öffnete die Fenster und ließ frische Luft hinein. Ich sah, dass Bruces Auto vorfuhr und er winkte mir zu. Ich sehe ihn angespannt an und gehe nach unten. Bruce kommt ins Haus. „Bro, hier was du brauchst", sagte er und zwinkerte mir zu. „Wenn sie fertig ist, gib sie ihr." Er verschränkte seine Arme und sah mich fragend an. „Was ist los?", fragte er mich. „Nichts ist los. Sie badet, danach muss sie was essen..."
„Hat sie geweint?", fragte er mich ernst.
„Warum sollte sie?", stellte ich dir Gegenfrage. „Vielleicht wollte sie das gestern nicht", gab er mir zu verstehen. „Glaub mir, sie will es. Ich muss nur wissen, ob das ganze kein Spiel ist", sagte ich leise und zog Bruce mit in die Küche. „Was meinst du?", fragte er genauso leise. „Versuch sie zu verführen." Bruce Augen wurden groß und rund. Er schüttelte den Kopf. „Ich vögel das Mädchen meines besten Freundes nicht", sagte er angesäuert. „Du sollst sie nicht vögeln. Du sollst es versuchen, du sollst gucken, ob sie es zulässt", erklärte ich ihm. „Du meinst, ob sie versucht uns gegenseitig auszuspielen?", fragte er mich verwirrt und ich nickte. Es war mir wichtig zu wissen, ob sie sich zu mir hingezogen fühlte. Wenn nicht, würde ich meinen ursprünglichen Plan weiter verfolgen. „Sollen wir ein Reverse Harem veranstalten oder was?", knurrte mein bester Freund. Ich verdrehte meine Augen. „Nein bestimmt nicht", sagte ich fest. „Gut ich mache es. Verurteil mich nicht, wenn ich sie am Ende doch vögele, weil sie mich verführt hat." Ich lachte. „Wenn sie es zulässt, kannst du tun, was du willst", Bruce schüttelte den Kopf. „Nein, Bro. Das ist nicht richtig." Ich lachte wieder.
„Ich gehe kurz hoch und helfe ihr, wenn ich wieder unten bin, kannst du hoch gehen." Bruce nickte leicht nervös. Ich hing nach oben und sah, dass Skylar im Bad saß und ihren Kopf nach hinten lehnte. Ich lächelte. „Bist du wieder da?", fragte sie. Anscheinend hatte sie meine Anwesenheit bemerkt. „Ja, willst du wieder raus?", sie nickte. Ich half ihr aus der Wanne und zog ihr ein Bademantel an. „Kann ich meine Haare föhnen?"
„Ja, moment. Hier lang", ich stellte sie vor den Spiegel und gab ihr den Föhn in die Hand. Ich schaltete ihn an und sie begann ihre Haare zu trocknen. Zehn Minuten später zog sie sich an und ich half ihr in mein Schlafzimmer und setzte sie auf das Bett. „Darf ich hier bleiben? Muss ich nicht zurück in das kalte Zimmer?", fragte sie mich. „Solange du dich benimmst, kannst du hier bleiben. Ich muss gehen. Mein Freund passt auf dich auf." Ohne ein weiteres Wort ließ ich sie alleine und gab Bruce das Handzeichen hoch zu gehen. Ich ging in mein Büro und setzte mich vor meinen Laptop, die Überwachungskamera in meinem Zimmer hatte alles aufgenommen. Ich hatte vor, es zu löschen. Gestern hatte ich nicht daran gedacht, die Aufnahme zu stoppen. Ich beobachtete wie Bruce in mein Zimmer ging und das Tablet vor ihr hin stellte. Er drückte ihr den Teller mit dem Croissant in die Hand. Er fing an über alles mögliche zu sprechen, was als Smalltalk durch gehen würde. Er redete mit ihr über ihre Freunde bis er zu einem ernsten Thema ankam. „Weißt du, ich habe dir die Pille danach besorgt. Du solltest sie nehmen."
Er drückte ihr den Tablettenfilm in die Hand. Ich sah wie Skylars Gesicht sich verdunkelte. „Du weißt es also", fragte sie angespannt. „Ja."
„Gut ich brauche sie nicht", sagte sie und streckte ihre Hand aus. Bruce nahm sie ihr wieder. „Wieso?", fragte er sie und schien verwirrt zu sein. „Ich verhüte bereits", sagte sie. Wieso sollte sie das tun? Meine Nerven lagen blank. Wieso sollte sie?
„Aber du verhütest ja nicht seit dem du hier bist", erinnerte mein bester Freund sie. „Ich habe ein Verhütungsstäbchen im Arm, also keine Sorge", sie schien genervt zu sein. „Tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nah treten, aber das der Kerl dich schwängert wollte ich nicht", ich verdrehte meine Augen. „Vergiss es einfach. Hat dir eigentlich jemand jemals gesagt wie schön du bist", ich sah sogar durch die Kamera, das sie rot anlief. „Ja, du gestern", sagte sie lachend. Er strich ihre Strähne nach hinten und es schien ihr unangenehm zu sein. „Sorry, aber ich will nicht das du mich anfasst", sagte sie entschuldigend. „Ich bin keine Hure, weißt du", sie schien sauer zu werden. Oh oh...
„Das war nicht meine Absicht", entschuldigte mein bester Freund sich. „Ich will es geklärt haben. Ich habe mit Ryan geschlafen, aber ich werde nicht mit dir schlafen. Also vergiss das besser schnell", sagte sie streng. Ich lachte, sie war echt einzigartig.
„Wie gesagt, dass war nicht meine Absicht, Skylar. Ich wollte nur sehen, ob du bereit bist meinen besten Freund zu hintergehen, denn das hätte ich nicht zugelassen", erklärte er ihr. Sie schien etwas erleichtert zu sein. „Nein, ich habe auch nicht vor, nochmal mit Ryan zu schlafen", sagte sie leise, aber ich hörte es noch. Was sollte das den bitte heißen?
„Darf ich wissen warum?"
„Weil ich keine Gefühle entwickeln möchte und ich habe das Gefühl, dass es passieren könnte. Das kann ich nicht zulassen."
Ich biss meint Zähne zusammen. Das meinte sie nicht so. Auch wenn, es ist mir egal!
DU LIEST GERADE
Just See my Heart
RomanceIch entführte die Tochter meines Feindes, in dem ich ihren Fahrer bewusstlos schlug und seinen Platz einnahm. Sie schaute mich nicht ein einziges mal an. Sie war so arrogant und davon überzeugt, dass sie sicher war und vertraute darauf, dass ihr Fah...