Hannah POV
OMG!!!Mario und Alisa sehen so süß zsm aus!!!Ich stehe eine zeitlang erstaunt daneben bis Alisa sich plötzlich umdreht und beschämt drein schaut.Sie will mich gerade etwas fragen als Lorena auf mich zu kommt. Och ne das hab ich ja komplett vergessen!Ich muss mit ihr ja heute dieses blöde Referat in Franze halten. Aber irgendwie sieht sie so komisch aus?!Als ich gerade zur Frage ansetzen will sagt sie:,,Mir ist nicht gut ich lass mich abholen,wir müssen das Referat wann anders halten."Irgendwie erleichtert sage ich ihr das es okay ist.Dann wende ich mich ab,wünsche ihr gute Besserung und gehe zu den Biologieräumen.Marco POV(Ein paar Tage zuvor)
Irgendwie weiß ich nicht ob Hannah mir wirklich noch soviel bedeutet wie vorher.Na ja irgendwie ist sie schon süß aber Lorena...Mit Hannah hab ich ja auch schon länger nicht mehr gesprochen...Seit der Sache in der Eisdiele.
Ruckartig schaue ich auf da ich eine bekannte Stimme höre.Es ist Lorena! In den letzten paar Wochen sind wir uns immer näher gekommen.Natürlich haben wir uns schon geküsst aber es ist nicht dasselbe wie bei Hannah,aber egal zur Ablenkung taugt lorena auf jeden fall. Sie fragt:,,Hi süßer,Lust mit mir nach hause zukommen.Ich habe da was vorbereitet"Augenblicklich zieht sie ein Kondom aus ihrer Tasche.Ich weiß nur zu gut was das zu bedeuten hat.Trotzdem nicke ich,Auch wenn sie bestimmt einen Hintergedanken dabei hat.Sie zieht mich zu sich heran, küsst mich kurz aber leidenschaftlich und zieht mich dann mit sich.Es War unglaublich.Ohne Kondom.
Hannah POV
O Gott bio!Mein Hassfach gleich nach Chemie ist bei Herr Steinhausen,vorallem in sexualkunde, noch schlimmer.Gerade erklärt er wie man erkennt das man schwanger ist....MOMENT!Lorena War schlecht und sie hatte den ganzen Tag heißhunger.Ist sie....NEIN!Doch....Aber von wem?!Mit wem würde sie schlafen?Eigentlich nur mit....NEIN!!!!DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN!!!Hat Lorena etwa mit Marco geschlafen?Ich Blicke mich nach ihm um ,als mir einfällt das er gerade eine Mathearbeit nachschreibt.Rasch melde ich mich:,,Herr Steinhausen!Könnte ich Bitte kurz rausgehen mir ist schlecht!",,Okay Hannah nimm aber bitte Hanna mit!"sagt er.Diese nickt und wir begeben uns nach draußen. Sie will gerade die Tür zum Schulhof öffnen,als ich sie mit zum Raum 134 F ziehe in dem Marco sie Klausur nachschreibt.Hanna fragt:,,Aber dir ist doch schlecht!" Doch ich antworte nicht.Ivh brauche Klarheit.
Okay also erstmal sorry.Tut mir leid das ich solange gebraucht habe aber in letzter zeit hatten wir auch noch viele referate vorzubereiten .Ich hoffe ihr versteht das und lest unsere Story auch wenn nicht jeden tag ein update kommt.
HEMDL
Hannah
DU LIEST GERADE
Thats Me
Teen FictionDas sind Alisa und Hannah.Sie sind beste Freundinnen.Doch nach den Herbstferien ist alles anders.Nichts ist mehr wie es mal war.Auch von der Seite der Jungen gibt es Veränderungen. Eine neue Mitschülerin,Probleme mit den Eltern und noch mehr kommt a...