Kapitel 27

137 7 2
                                    

Hannahs Sicht

Als meine Mutter mich am nächsten morgen zur Schule brachte,hätte ich mir schon denken können,das irgendetwas los ist.Aber was ich dann am Nachmittag von Alisa erfuhr ,davon hätte ich nie zu träumen gewagt.Aber alles von vorne.

Als ich in der Schule ankomme,werde ich schon von Marco erwartet.Er zieht mich zu sich ran,und gibt mir einen Kuss.Ich laufe rot an,da alle anderen schon gucken.Fenja ruft:,,Hannah und Marco sitzen auf nem Baum!K-Ü-S-S-E-N-D!"Dann kichert sie. Ich verdrehe die Augen.Marco nimmt mir meine Tasche ab,und begleitet mich zu Musikraum 1,wo ich jetzt Unterricht habe.

Als der Unterricht beginnt und Herr Turowsky den Raum betritt,schweifen meine Gedanken ab.Wieso War Meine Mum heute morgen so komisch?War irgendetwas passiert?Eine strenge Stimme riss mich aus meinen Gedanken.,,Hannah!Erzähl der Klasse doch bitte einmal wie die C-Dur Tonleiter geht !" ,,Ähmmm....C-D-E-F-G-A-H-C"antworte ich.Glück gehabt.Herr Turowsky lächelt zufrieden,und macht mit dem Unterricht weiter.Die ganze Stunde grübel ich noch über heute morgen nach.Was könnte bloß los sein?

Als ich nach der Stunde den Musikraum verließ ,wartete schon Alisa auf mich.Diese kam gerade vom Mathe Kurs ,den ich nicht belegt habe.Alisa erzählt:,,Du glaubst nicht was Lorena gemacht hat!",Lorena ist ebenfalls in dem Mathe kurs.Alisa fährt fort:,,Als Herr Wilpsbäumer sie dran genommen hat,hat sie ganz stumpf gesagt,dass sie den Unterricht bald nicht mehr besuchen würde,und sie deshalb auch auf alles was er ihr erzählt verzichten könnte.Daraufhin ist er richtig ausgerastet,und hat ihr gesagt, das sie keine dummen Sprüche machen soll,da sie für den Unterricht benotet wird,und sie sich nicht mit ihm anlegen soll.Dann sagte Lorena,dass es ihr egal wäre,wenn er rummeckert,da das sowieso keinen Einfluss auf ihre Note haben würde,ausserdem gehe sie ja bald sowieso nicht mehr hier zur Schule.Herr Wilpsbäumer fragte wieso,daraufhin sagte Lorena,das sie und Marco bald wegziehen würden,um ihrem Baby eine schöne Zukunft bieten zu können.Und ja,was soll ich sagen,Herr Wilpsbäumer War sprachlos,und hat den Unterricht frühzeitig beendet.Lorena rannte natürlich sofort zu Marco,und....na ja....und küsste ihn"Ich starre Alisa fassungslos an.Aber gestern hatte er doch noch gesagt das er mich liebt!Heute morgen hat er mich sogar noch geküsst.Ich bin den Tränen nahe.Da sagt Alisa:,,Nein Hannah,du verstehst das ganz falsch!Sie hat ihn geküsst,aber daraufhin hat er sie weggestoßen und ist weggegangen".Puh...Ich dachte schon...Alisa und ich plaudern noch etwas, da klingelt es ,und wir gehen zu den Bioräumen.

Als die schule um 13.10 Uhr endet,kann ich es gar nicht mehr erwarten,nach Hause zu kommen.Schließlich holt Marco mich heute ab und wir gehen Eis essen.Glücklich gehe,oder er gesagt humpel ich nachhause. Von weitem sehe ich jedoch schon,das sich 2 Leute vor unserer Haustür Leidenschaftlich küssen.Bestimmt Lukas,mein kleiner Bruder,und seine Freundin.Ich bin beruhigt,doch als ich näher komme sehe ich das Unfassbare.Es sind mein Vater.........und Ella!Als sie sich von einander lösen ,flüstert mein Vater:,,Ich liebe dich" und Ella ebenfalls .Mich überfällt eine riesige Wut.Das können die doch nicht machen!Wieso tun die mir das An! Wütend schnaube ich .Die beiden küssen sich erneut ,dann sagt mein Vater:,,Komm mit"und zieht Ella zum Auto .Sie steigt ein.Die Beiden fahren weg,doch aus den Augenwinkeln sehe ich noch wie Ella ein Kondom aus der Tasche zieht,irgendetwas sagt,und mein Vater nickt mir Wird schlecht.Ich lehne mich an der Hauswand an.Wieso machen die das?

Ellas Sicht:

Ich kann es gar nicht glauben!Walter und ich haben uns geküsst!Er zieht mich zu seinem Auto ,und ich steige ein.Er setzt sich ebenfalls,startet den Motor und fährt los.Ich hole ein Kondom aus der Tasche,und frage:,,Wollen wir?"Er nickt.Still fahren wir weiter,bis wir bei seiner Wohnung ankommen.Wir betreten das 10 stökige Haus .Wir nehmen die Treppe,da der Aufzug kaputt ist.Doch schon nachdem wir den 3 Stock erreicht haben kann ich nicht mehr.Er scheint es zu merken,und nimmt mich galant hoch.Immer noch mit mir auf dem Arm öffnet er die Tür.Er knallt sie hinter uns zu und schließt ab.Dann bewegt er sich auf das Schlafzimmer zu.Er legt mich auf dem Bett ab und küsst mich leidenschaftlich.Dann legt er sich neben mich und zieht mich auf sich.Nun liegen wir übereinander.Er küsst mich erneut,nur diesmal noch leidenschaftlicher .Nach diesem Kuss gibt er mir kleine Küsse,die immer weiter nach unten wandern,bis zu meiner Brust.Dasselbe tue ich auch,nur das ich noch Ziemer gehe.Walter knöpft meine Bluse aufund zieht sie mir aus.Nun trage ich nurnoch BH und Hotpants.Er greift zu meiner Hose.Dann gleiten seine Hände langsam hinein,und er massiert meinen Arsch.Ich söhne auf.Er nimmt seine Hände wieder weg,und zieht mir die Hose aus.Dann gleitet seine Hand in meinen Dlip,und er dringt mit 3 Finger in mich ein.Ich söhne laut auf.Plötzlich nimmt er die Finger aus mir heraus,und reißt mir meinen Slip aus.Jetzt bin ich dran.Ixh hocke mich hin,Dann öffne ich den Knopf seiner Jeans .Ich greife mit einer Hand in seinen Boxer und massiere ihn.Er stöhnt.Ich ziehe den Boxer langsam herunter. Dann beuge ich mich mit meinem Mund dorthin und blase ihm einen.Kurz bevor er kommt,höre ich jedoch auf ,was ihn sichtlich ärgert.Nun ziehe ich ihm Hose und Boxer ganz auf.Ich springe auf ihn.Langsam knöpfe ich sein Hemd auf.Ich merke das ihm das gefällt ,deswegen streiche ich noch etwas über seinen Bauch,bevor ich ihm das Hemd endgültig ausziehe.Jetzt liegt er ganz nackt dort,während ich immer noch meinen BH trage.Langsam wandern seine Hände zum Verschluss,und geschickt öffnet er ihn.Er reißt mir den BH vom Leib.Jetzt sind wir beide ganz nackt.Er beginnt meine Brüste zu massieren und ich söhne auf.Dies macht er bestimmt 5 minuten,Dan bin ich dran.Ich nehme seinen Penis in die Hand,und rubble ihn.Er bekommt einen Steifen.Ich küsse seinen Penis und nehme ihn in den Mund. Sein Sperma Spritzt auf mich,doch er setzt sich auf und leckt es ab.Dann beginnt er an meinen Brüsten zu sagen ich stöhne. Ruckartig hört er auf und geht weg.Ich stutze.War das jetzt alles?Doch kurz darauf kommt er mit einem Kondom in der Hand wieder.Er gibt es mir,doch ich werfe es weg.Risiko macht mehr Spaß. Dann tun wir es,und es War wunderschön.

Hannahs Sicht:

Was soll ich bloß anziehen?Ratlos stehe ich vorm Kleiderschrank.Das mit meinem Vater und Ella habe ich schon längst vergessen.Ich ziehe ein weißes Kleid hervor,verwerfen die Idee aber gleich wieder.Seufzend setze ich mich auf den Boden.Da klopft es,und Meine Mum kommt rein.Sie gibt mir eine Einkaufstüte,sagt:,,Für dich",dann verschwindet wieder.Ich schaue in die Tüte.Meine Mum hat mir ein Kleid gekauft!Und nicht nur irgendein Kleid,dieses ist total teuer Und ein Einzelstück!Ich ziehe mich direkt um.Es passt wie angegossen!Dann schminke ich mich noch leicht.Gerade als ich fertig bin,klingelt es.Es ist Marco.Meine Mum öffnet die Tür.Sie bittet Marco hoch.Ich stehe schon an der Treppenhaustür und will gerade runter gehen,Als Marco:,,Warte!"ruft und die Treppe hocheilt.Er gibt meiner Mum meine Krücken,Und trägt mich die Treppe runter.Unten angekommen will ich die Krücken wieder nehmen,doch Marco trägt mich einfach weiter.Draußen sehe ich auch wieso,denn Dort steht ein Rollstuhl.Bitte Nicht!Marco setzt mich hinein,und zeigt kein Erbarmen ,auch nicht,als ich direkt wieder aufstehen will.Na ganz toll.Ich gebe es auf,und lasse mich von Marco schieben.Er steuert auf die Eisdiele zu.Dort schiebt er mich an einen Tisch und setzt sich danach gegenüber von mir hin.Mir ist das Ganze einfach nur peinlich.Da ich keinen Gips mehr Trage,sondern eine Schiene,die genauso viel Halt gibt,aber umgänglicher und unauffälliger ist ,denken die Leute bestimmt das ich Querschnittsgelähmt bin.Das ist so peinlich. Na gut,der Arzt hat sowieso gesagt,dass es besser ist,wenn ich eine Zeit,ca. 4 Monate ,im Rollstuhl sitze.Bei der letzten Untersuchung hat er festgestellt,daß es sich doch nicht nur um einen einfachen Bruch handelt,und das was ich jetzt irgendwie habe sehr kompliziert ist,und davon ewig Schäden bleiben können und na ja ,von da an habe ich nicht mehr zugehört.Marco hat gerade bestellt.komisch,ich habe ihm doch gar nicht gesagt,was ich will.Doch wenig später sehe ich auch wieso.Der Kellner bringt ein riesiges Eis mit Wunderkerzen darin,und zwei Löffeln.Mir kommen die Tränen.Marco ist so süß!Wir löffeln unser Eis,bis ich aus den Augenwinkeln etwas erkenne.Das da hinten ist doch.. Nein das kann nicht sein!Die beiden kommen immer näher.Es sind.... Mario und Fenja!Die beiden bleiben stehen,Dann bewegt Mario seinen Kopf auf Fenja zu,und küsst sie.Schnell hole ich mein Handy raus und fotografiere die beiden.Zu Marco sage ich:,,Marco,mir ist nicht gut.Können wir gehen?"Er nickt und bezahlt.Ich sage:,,Aber du musst mich zu Alisa bringen,bei mir ist keiner da."Das stimmt natürlich nicht,aber Ich muss Alisa einfach erzählen was ich beobachtet habe.

Wenig später sitze ich bei Alisa im Zimmer und sage:,,Alisa ich muss dir etwas sagen,aber du darfst nicht aus Flippen."Ich will gerade erzählen,dass ich Mario und Fenja beobachtet habe,da sagt sie:,,Hannah ,mein Vater hat eine neue Freundin.Und zwar...."Wieso sagt sie es nicht einfach?So schlimm wird es schon nicht sein.,,Jetzt sag schon Alisa !"fordere ich Sie auf.Sie seufzt und sagt:,,Die neue Freundin meines Vaters ist.....

Ich weiß, dass es etwas länger ist,aber ich musste eifach soviel schreiben ,auch bei der Sache mit Ella und Walter.Ich hoffe ihr Votet schön,absr auch über Kommentare freuen wir uns.

Hannah

Thats MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt