Kapitel 10 :)

119 8 1
                                    

Alisa POV:

Nachdem ich einfach so abgezogen bin verkrieche ich mich Zuhause im Bett. Als es plötzlich klingelt, will ich eigentlich nicht aufstehen doch derjenige klingelt Sturm, man war ich genervt. Als ich unten war öffnete ich die Tür. Omg ich muss bestimmt richtig schlimm aussehen. Davor stand Hannah. Was wollte die denn jetzt? Sie fing an zu weinen und schluchzte "Es tut mir so leid.Ich bin so blöd.Ich hätte Marco niemals vor unsere Freundschaft hätte stellen dürfen.Kannst du mir verzeihen?"  Ok das ist echt lieb von ihr. Aber kann ich ihr verzeihen? Ja kannst du ,du warst doch selber nicht ganz unschuldig. "Ok ich verzeihe dir!"  Hannah fängt an zu lächeln und umarmt mich. Als wir uns lösen, frage ich Hannah ob sie bei mir schlafen will! Zum Glück sagt sie ja! Dann bin ich nicht so alleine. Plötzlich klingelt es! Ich gehe zur Tür! Mario,  Was will der denn hier? Ich öffne und frage "Was willst du?" "Mit dir reden! Was war denn eben los? Ich hab mir sorgen gemacht!"  Omg war das Süß ♥ Alisa du darfst jetzt nicht nachgeben. "Ok dann komm rein!"

Mario POV:

Ich muss mir einfach Sorgen machen. Von meinem Dad hatte ich erfahren das ihrer in Irland ist und ja das sie alleine wohnt und so. Man Sie sieht sogar in Jogginghose wunderschön aus. Mario! was denkst du schon wieder. Ok damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Also folgte ich ihr in das Haus und zog meine Jacke aus. Sie setzt sich im Wohnzimmer auf die Couch und ich setze mich zu ihr. Sie fängt mit zittriger Stimme an zu sprechen "Also das war so Hannah und ich hatten uns gestritten weil sie mich wegen Marco immer wieder versetzt hat, und sie ist die einzige die mich mag und mit mir redet . Ich hab mich so alleine und unverstanden gefühlt."  Sie fängt an zu schluchzen. Das tut mir so leid, Das wusste ich nicht, als ich sie gemobbt habe. Ich will sie ihn meine Arme nehmen doch sie wehrt sich  "Fass mich nicht an!" Dieser Satz  trifft mich mehr als ich zugeben will doch ich kann es nicht ändern. Sie senkt den Blick und sagt "Sorry! Normalerweise will mich niemand tröste" und schon wieder fängt sie an zu schluchzen. Jetzt umarmt sie mich ganz fest und ich schließe sie in meine Arme. Zur Beruhigung streiche ich ihr über den Rücken.  Das ist echt schön.  Echt?! nur schön dein Herz sagt etwas anderes. Ach halt die klappe ,sie will mich doch nur als Freund, wen überhaupt. Als ich ein Geräusch wahr nehme schrecken wir auseinander.  Es war Hannah.

Thats MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt