Alisa POV:
Als ich mit Hannah im Schwimmbad angekommen bin, zieht sie mich mit sich und sagt ich soll hören was Mario zu seinen Freunden sagt. Ich versuche mich auf die Stimme von Mario zu konzentrieren, doch was ich höre, reißt mir den Boden unter den Füßen weg, er sagt das er mich nur verarscht und mich total hässlich findet. Ich fange an zu weinen. Gerade ist es mir scheiß egal was alle anderen denken. Ich Blicke nocheinmal in Marios Gesicht und sehe das er mich bemerkt hat. Schnell stürme ich davon, doch was ich dabei nicht bedenke ist das der Boden des Schwimmbads total rutschig ist. Und ehe ich mich versehe drohe ich auch schon auf den Boden zu fallen. Doch kurz vor dem Aufprall finde ich mich in starken Armen wieder. Langsam öffne ich meine Augen und sehe in Marios Schöne braune Augen. Doch schlagartig fällt mir wieder ein was er über mich gesagt hat. Die Tränen kommen wieder hoch und ich fange an zu schluchzen. Ich versuche mich aus seinen Armen zu befreien, doch er ist viel zu stark. Ich trete und schlage um mich! Doch er bleibt ruhig und geht mit mir in eine Einzelumkleide. Er setzt mich ab und schließt schnell ab. Er sagt "Bitte hör mir zu , es war alles anders. Bitte hör mir zu." Ich überlege einfach nichts zu sagen, doch ich möchte schon hören was er zu sagen. Ich nicke nur und er fängt an zu erzählen "Also das war so wir haben halt so ein Spiel gespielt wo man seinen alten oder einen Charakter den man nie haben möchte darstellt und ich habe eingewilligt, aber nur weil meine Bro's meinten, dass ich mich durch dich total verändert habe und das stimmt auch. Du machst mich zu einem besseren Menschen. Durch dich sehe ich die ganze Welt anders. Wenn ich mit dir zusammen bin fühlt es sich so an als würde ich fliegen, alles würde möglich sein. Wenn du an meiner Seite bist. Ich hab mich sofort in dich verliebt und als du mir gesagt hast ,dass du genauso für mich empfindest, war ich der glücklichste Mann der Welt. Denn du warst und bleibst die erste, der mein Herz gehören wird. Ich liebe und brauche dich einfach. Und wenn du mir nicht glaubst dann frag meine Freunde, doch bitte verzeih mir. Auch wenn wir noch nicht lange zusammen sind, weiß ich ,Dass du meine große Liebe bist." Wow! So etwas Schönes habe ich noch nie gehört! Ich glaube ich werde ihm verzeihen können! Ich meine das mit dem Spiel ist schon etwas merkwürdig, doch ich vertraue ihm, und ich lieb ihn einfach. "Ich verzeihe dir" sage ich und lächele. Er umfasst mit seinen Hände meine Hüfte und küsste mich! Ich werde von ihm hoch gehoben und schließe meine Beine um seine Hüfte. Ich wollte erst protestieren, ich muss doch viel zu schwer sein! Doch er kommt mir zuvor und flüstert "Du bist so leicht wie eine Feder!" Als er das sagt schwebe ich auf Wolke7. Ich küsse ihn! Und es wird immer leidenschaftlicher! Er zieht mein Bikini Oberteil aus. Er fing an meine Brüste zu massieren und ich musste stöhnen. Mit meinen Händen fuhr ich sein Sixpack nach. Auch er fing an zu stöhnen. Es war wundervoll. So fühlt es sich also an keine Jungfrau zu seien. Ich war so glücklich. Ich sitze auf Marios Schoß er hat die Arme um mich gelegt und streichelt meine Kopfhaut sachte. Nach einiger Zeit beschließen wir wieder ins Bad zu gehen und ich gehe zu Hannah! Sie schläft friedlich auf der Schwimmbad Liege. Mario verabschiedet mich mit einem Kuss und seine Freunde zwinkern im schon zu. Ich stupse Hannah an und sie wird Wach. Ich frage "Gehen wir zum Whirpool?" Sie willigt ein und wir ziehen los. Im Whirpool spricht sie mich an "Was war das mit Mario?Habt ihr euch vertragen? Und was sollte das?" erwidert Hannah "Ja haben wir. Er war so süß" "Das freut mich" "Wir haben miteinander geschlafen!" Lächele ich verlegen. "OMG wie wars?" "Wunderschön" So geht es noch den Rest des Tages. Um 18.00 Uhr verlassen wir das Bad und den Rest des Abends musste ich an den Tag denken.
Mario POV:
Meine Jungs zwinkern mir schon zu. Ich meine es Todernst mit Alisa sie ist einfach Atemberaubend. Der Sex war klasse und sie ist einfach der Hammer! Ich gehe zu meinen Bro's und erzähle ihnen alles!"Boah Bro zum Glück habt ihr kein Stress mehr" Ja zum Glück denke ich. "Wir hatten Sex!" grinse ich. "Und wie wars?" "Der Beste Sex meines Lebens;)." lächele ich. und nicht mal dieses Wort konnte beschreiben , wie unfassbar es war!
DU LIEST GERADE
Thats Me
Teen FictionDas sind Alisa und Hannah.Sie sind beste Freundinnen.Doch nach den Herbstferien ist alles anders.Nichts ist mehr wie es mal war.Auch von der Seite der Jungen gibt es Veränderungen. Eine neue Mitschülerin,Probleme mit den Eltern und noch mehr kommt a...