Kapitel 18:

133 10 0
                                    

Alisa POV:

Nachdem ich bei Hannah war gehe ich erstmal nachhause. Man was ist nur mit mir los? Ich bin in ihn verliebt. Scheiße! Mario ist einfach viel zu perfekt für mich! Ich bin ein hässliches Mädchen dass auch nicht super schlank ist. Er hat mich doch nur aus Mitleid geküsst. Ach man... was soll ich bloß tun ? Ich glaube ich werde ihn erstmal meiden um zu merken wie stark meine Gefühle für ihn sind.
Nächster Tag in der Schule:

Als ich das Schulgebäude betrete sehe ich Mario der gerade mit Marco quatscht. Ich versuche mich schnell mit meiner Kapuze zu tarnen. Mit schnellem Schritt gehe ich an ihm Vorbei. Doch er anscheinend hat er mich gesehen den er ruft meinen Namen und läuft auf mich zu. Als er mich erreicht hat sieht er mir in die Augen und fragt: Was ist denn los? Ich ich dachte wir wären Freunde? ...." "Es tut mir leid aber ich kann nichts  mehr mit dir machen." Bevor er antworten konnte verzog ich mich ins Klassenzimmer und höre "Stay" von Rhianna. Man ich bin so scheiße zu ihm das tut mir doch selbst total leid. Ich wollte doch gar nicht so abweisend sein. Mist!  In der Pause muss ich nochmal mit ihm reden.

Sicht Mario :

Was soll denn das bitte?  Ich dachte sie mag mich auch! Ich muss mit Marco sprechen. "Frau Weber ? Kann ich raus mir is nicht gut"  "Ja nimm doch Marco mit." Marco und ich gingen ein Stück lautlos nebeneinander her. Dann sage ich "Sie will nichts von mir! -.-" "Oh bro das tut mir leid. Aber bei dir denkt sie wenigstens nicht du hättest sie betrogen. Hannah hasst mich." "Nein sie liebt dich! Aber sie ist verletzt! Rede mit ihr." "Man Mario du musst auch mit ihr sprechen." "Ja ich weiß. Komm wir gehen rein." Schnell gehen wir zurück. Ich suche den Blick zu Alisa doch sie sitzt mit gesenktem Kopf da. Irgendwas ist doch passiert. Nach der Stunde kam sie auf mich zu. "Ähm Können wir reden?" Ich nickte nur. Wir gingen auf den Schulhof. "Man Mario es tut mir total leid. Ich... für mich bist du mehr als nur ein Freund und es geht nicht von dir aus das ist mir klar, aber ich bin ja auch nicht so eine Traumfrau. Also dann... " Sie wollte gehen, doch ich muss was sagen. "Warte! Ich empfinde doch genauso für dich. Und du bist total perfekt für mich. Ich finde dich wunderschön" Ich ging auf sie zu und küsste sie endlich. Und wieder hatte ich dieses schöne Gefühl was mich sofort alles vergessen ließ.

Thats MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt