Kapitel 5

159 7 0
                                    

Hannah POV:

Oh je.Wieso habe ich bloß Alisa gesagt das ich die beiden süß finde.Okay bei Marco ist das Gefühl anders so schön und kribbelig.Jetzt stehen wir beide vor ihnen und ich bringe kein Wort zustande.Stattdessen bin ich total von Marcos Augen abgelenkt.Er ist sooo süß!Na ja eigentlich finde ich ihn schon seit der siebten Klasse total süß.Ich versinke gerade in meinen Gedanken als ich plötzlich jemanden hinter Marco wahrnehme.Bei genauerem hinsehen erkenne ich Lorena.Och nee!Lorena stalkt Marco und rennt immer hinter ihm her.Sie hat sogar schon mal ein Taschentuch aus dem Müll geholt, weil Marco es zuvor berührt hat!Die ist so krank!In der vierten Klasse musste ich mit ihr mal ein Biologie Referat halten .Wir haben uns bei ihr getroffen und ich sage euch, das ganze Zimmer war mit Bildern und Dingen zugekleistert, die Marco darstellen oder die er berührt hat. Lorena hängt immer mit Carmen und Vanessa ab die beide total auf Mario stehen. Die drei sind richtig Geisteskrank!

Ich bin so abgelenkt das ich gar nicht merke das es schon geklingelt hat und Marco und Mario bereits gehen.Auch Alisa scheint sich beeilen zu wollen.Sie wedelt die ganze zeit mit der Hand vor meinem Gesicht herum.Als ich endlich reagiere rennen wir los zum Klassenraum.Ich erreiche vor ihr den Klassenraum.Ich war immer schon schneller gerannt.Wir stürmten in unseren Klassenraum. Doch er war leer.,,Wir haben doch jetzt Chemie!"Alisa schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn.Also zu den Chemie Räumen.Als wir ankommen, sind wir bereits 10 Minuten zu spät, denn mir ist auf halber Strecke noch eingefallen das ich meine Chemie Sachen vergessen habe. Alisa und ich stürzen in den Klassenraum.Alisa eilte schnell zu einem Zweiertisch während ich schnell noch eine Entschuldigung murmelte.Wenig später klopfte es,jedoch erneut.Ein Mädchen, ca.1.75 m groß mit dunkelblonden Schulterlangen Haaren,und ein Junge ca. 1.70 m groß mit braunen Haaren,betraten den Klassenraum.,,Das sind eure neuen Mitschüler Franck und Hanna Ribery."sagt sie zu uns., ,,Dann können wir ja auch gleichmal die Sitzordnung ändern. Alisa du sitzt ab jetzt neben Mario.Franck du gehst neben Franzi und Hannah du...du sitzt neben Hanna."Seufzend suche ich meine Sachen zusammen und ziehe auf den Platz neben Hanna. Na klasse...

Thats MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt