Kapitel 15♥

101 8 0
                                    

Hannahs POV:

Irgendwann höre ich auf zu weinen.Stattdessen überlege ich mir was ich jetzt tun soll.Soll ich mit meinem Vater gehen oder hier bei meiner Mutter bleiben? Ich muss dringend Alisa sprechen.Langsam wähle ich ihre Nummer.Sie geht einfach nicht dran.Na klar!Sie ist mit Mario im Schwimmbad!Na super und mit wem rede ich jetzt darüber?Kurz spiele ich mit dem Gedanken Marco anzurufen,verwerfe ihn dann aber schnell wieder. Ich kenne ihn noch nicht lange genug. Nach einiger zeit weiterer Überlegungen schaue ich auf den Wecker.5:30Uhr.Ich könnte ja bei Alisa vorbeifahren!Aber die ist garantiert noch mit zu Mario gefahren so wie die auf ihn steht.Und wo Mario wohnt weiß ich leider nicht. Aber Marco bestimmt!Ich greife nach dem Telefon und wähle seine Nummer.

Telefonat (H=Hannah M=Marco)

M:Hallo?

H:Hey ich bins Hannah

M:Ist irgendetwas passiert du klingst      so komisch

H:Nee....Weißt du wo Mario wohnt ich muss ganz dringend mit Alisa sprechen und sie ist bei Mario

M:Warum rufst du sie nicht einfach an?

H:Habe ich schon sie geht nicht ran

M:Okay also Mario wohnt.....

H:ICH KANN NICHTS VERSTEHEN BEI UNS FAHREN GERADE TOTAL VIELE LKWS VORBEI!

M:MARIO.....

H:WAS?!

M:ER WOHNT...

Die Verbindung wurde unterbrochen

Oh mann!Wie finde ich das denn jetzt raus.Du könntest im Telefonbuch nachgucken. Super Idee!Aber warte....Ich hab Marios Nummer doch gar nicht.Aber seine Adresse hat er bestimmt einmal erwähnt. Plötzlich fällt es mir ein.Ach ja!dort wohnt er!Wieso bin ich da nicht früher darauf gekommen!Alisa hat mir das doch gesagt! Ich schnappe mir meine Tasche und renne in Jogginghose los.Wieso habe ich mir keine Jacke mitgenommen schimpfe ich mit mir selbst da es draußen wie aus Eimern schüttete.  Ich legte noch einen Zahn zu . Plötzlich trat ich in eine Pfütze und rutschte aus.Ich rappelte mich schnell wieder hoch und steigerte mein Tempo noch mehr.Irgendwann wurde ich langsamer. Plötzlich sah ich zwei leute zu einem Haus gehen.Sie sahen aus wie...wie....wie Alisa und Mario!Plötzlich bildeten sich Tränen in meinen Augen.

Für einen Moment hatte ich wegen der ganzen sache mit Alisa finden und so das mit meinen Eltern vergessen!Heulend lief ich immer weiter die Straße rauf bis ich vor marios Haus halt machte.Ich klingelte und nach kurzer zeit öffnete sich die Tür.Alisa stand im Türrahmen.,,Ich muss mit dir reden!"schluchzte ich.

Thats MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt