Alisa POV
Ich finde das ja schon irgendwie komisch, dass Mario mich nicht erkennt ich habe mich doch kaum Verändert. Als Hannah rein kommt, sage ich zu Mario, dass er sich jetzt verziehen kann . Doch der verkneift sich ein Grinsen " Nene. Ich will schließlich noch was von dir wissen" Ich stöhne genervt auf und sehe zu Hannah, die gerade von Frau Sayk einen Vortrag übers zu spät kommen hinter sich hat. Sie sieht mich mit einem fragenden Blick an und ich zucke mit den Schultern. Als sie mich immer noch fragend ansieht, nehme ich mir meinen Block und reiße einen Zettel raus. Als ich Marios Blick auf mir spüre, sage ich"Warum glotzt du so?" Unschuldig zieht er die Schultern hoch Innerlich lache ich ihn aus, Weil er mich nicht erkennt.Ich nehme den Zettel und schreibe : Er Erkennt mich nicht :P.Tu grad auf unschuldiges Lamm. Aber finde es total lustig :) hab ich mich so Verändert? Alisa: * Als ich zu Mario sehe, starrt er gebannt auf Frau Sayks üppig vorhandene Brust. Ich bekomme einen Lachflash. Ich stupse ihn an und frage< Gefällts dir> Er sieht mir in die Augen und sagt "Klar*-*" Ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken. Doch als er mich so ansieht, kann ich mein Lachen nicht mehr zurück Halten. Frau Sayk sagt< Raus ihr beiden und kommt erst wieder wenn ihr leise seit.> Kichernd verlassen wir den Raum! "Was ist denn so witzig" fragt Mario. "Du erkennst mich einfach mal nicht haha" "Waaas DU bist Moppelchen?" "Das war ich wohl" lache ich und gehe zurück in die Klasse. Mario folgt mir mit gesenktem Blick. Den Rest der Stunde verhalte ich mich ruhig. Als der Gong erklingt, schnappe ich mir meine Tasche und warte auf Hannah.
DU LIEST GERADE
Thats Me
Teen FictionDas sind Alisa und Hannah.Sie sind beste Freundinnen.Doch nach den Herbstferien ist alles anders.Nichts ist mehr wie es mal war.Auch von der Seite der Jungen gibt es Veränderungen. Eine neue Mitschülerin,Probleme mit den Eltern und noch mehr kommt a...