Kapitel 16

103 8 0
                                    

Alisa POV

... ich öffne die Tür und vor mir steht  eine völlig auflöste Hannah. Sie schluchzt. Ich schließe sie in meine Arme und sage "Was ist denn passiert? Komm erstmal rein!" Mir ist es grad völlig egal, dass Mario hier wohnt, ich nehme  Hannah jetzt  einfach  mit rein. Und schon  fängt sie  an zu erzählen, dass ihre Eltern sich getrennt haben. Ich erwiedere "Vielleicht solltest du erstmal in ruhe mit ihnen reden! Wenn was ist melde dich bei mir!" Sie lächelt und schon  ist sie weg und Mario  sieht  mich nur fragend an "Möchtest du Schokolade?" "Ja voll gerne." Plötzlich  taucht Felix wieder auf. "Hey"sagt Felix.  "Hey :)." Antworte ich und  umarme ihn. Ich mag ihn echt! Trotzdem gefällt mir Mario besser. Oh man was laber ich  denn schon wieder?  Ich verzweifel schon. Mario sagt zu mir,dass ich ja schon mal nach oben gehen soll, da er noch die Schokolade holen müsse.

Mario  POV:

Als sie verschwunden ist,  sagt Felix ,dass sie echt heiß ist,  dann verlässt er die Küche und ich denke darüber nach was Marco mir gesagt hat. Soll ich sie wirklich küssen? Ja ich muss es einfach  wissen. Also mache ich mich wieder auf den Weg nach oben. Dort sitzt sie und schaut gebannt auf den Fernseher. Süß *.*   Ich gebe ihr die Schokolade und sie sagt Danke und lehnt sich  an meine Schulter. Plötzlich sieht sie mich an und ich muss sie einfach  küssen. Also  lege ich ganz vorsichtig  meine Lippen auf ihre und sie erwidert. Langsam schlinge ich  meine Arme  um ihre  Taille und ziehe  sie näher zu mir. Als wir uns lösen sagt  sie aufbracht < Ich muss gehen Schlaf schön> und schon War sie weg. Ich  will schlafen  doch  die eine frage  beschäftigt  mich  den ganzen Abend. Was hat der  Kuss bedeutet?

Thats MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt