Hannah POV
Oh man!Schon wieder die U-bahn verpasst!Alisa freut sich bestimmt. Langsam gehe ich in meine gedanken vertieft die Treppen der U-Bahn Station hoch. Ein brummen reißt mich aus meinen Gedanken.
,,Na Kleine!Willst du mit?"lachte eine allzu bekannte stimme hinter mir.Marco.Marco hat Alisa und mich einst gemobbt bis wir in unterschiedliche Klassen kamen.Ich drehe mich langsam um.
,,Ne kein Interesse! "ich drehe mich um und trete den Rückzug an.Der verarscht dich sowieso nur Hannah.Warte einfach auf die nächste U-Bahn die kommt in 10 minuten.
Ich schaue auf meine Uhr.Fuck in 10
Minuten beginnt die Schule! Schon trudelt eine SMS von Alisa ein
Wo bleibst du?Alisa
Hab die U-bahn verpasst komme später.Hannah
schrieb ich schnell zurück. Mittlerweile war es 5 vor 8uhr.Die U-bahn braucht 15 Minuten und kommt erst in 5Minuten.Ich werde heillos zu spät kommen. Die nächsten 5 Minuten verbringe ich mit Zocken. Wann kommt die U - bahn denn endlich?!
Mit 5 minuten Verspätung kam die U - bahn endlich an.Ich hetzte hinein um noch einen Sitzplatz zu ergattern.Natürlich erwischte ich keinen mehr. Klasse, jetzt kann ich zwischen diesen ganzen schwitzenden Leuten stehen!Schlagartig fällt mir ein das wir über die Herbstferien Deutschaufgaben zu heute aufbekommen hatten. Alisa hat mich immer wieder daran erinnert sie zu machen doch ich hatte entweder keine Lust,ich habs vergessen oder ich hatte keine Zeit. Ich versuchte einen Stift und das Deutschheft herauszukramen doch schon fiel mir das gesamte E- tui herunter und alle Stifte kullerten durch die U-bahn. Ich versuchte alle Stifte einzusammeln.Nach einiger zeit schaffte ich es.Der rest der Fahrt verlief ruhig.Dann habe ich die Hausaufgaben eben nicht! Als die U-Bahn ankam rannte ich zur schule.Als ich heuchend den Klassenraum betrat starrten mich alle an.Ich biss mir auf die Lippe und wurde tomatenrot.Ich ging zu einem platz.Als ich merkte das nicht wie gewohnt Alisa neben mir saß sondern Fenja hätte ich am liebsten geheult.Fenja ist eine der drei Schulschlampen.Mit Emelie und Kathrin hat sie schon jeden heißen Jungen um den Finger gewickelt.Frau Sayk fragte mich:,,Hannah wieso kommst du so spät?"Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als ich sah wer neben Alisa saß.Mario.
DU LIEST GERADE
Thats Me
Teen FictionDas sind Alisa und Hannah.Sie sind beste Freundinnen.Doch nach den Herbstferien ist alles anders.Nichts ist mehr wie es mal war.Auch von der Seite der Jungen gibt es Veränderungen. Eine neue Mitschülerin,Probleme mit den Eltern und noch mehr kommt a...