Hannah POV
Oh Mann!Warum bin ich immer so dumm?!Sowas kann auch nur mir passieren!Schnell nehme ich meine Tasche und eile in die Bibliothek,denn mir ist eingefallen,dass ich mich dort mit Marco und Lorena treffen sollte.
Als ich in der Bibliothek ankomme, sitzen Marco und Lorena schon an einem Tisch. ,,Hey!Sorry das ich so spät bin irgendwie habe ich unser Treffen vergessen"sage ich.,,Hast du wenigstens die Informationen dabei damit wir anfangen können?!"fragt Lorena mürrisch.,,Äh..."ich überlege kurz.Die Blätter liegen noch auf Alisas Schreibtisch! ,,Ich muss mich wohl schon wieder entschuldigen"sage ich .,,Na ganz toll!Dann können wir dieses Treffen auch gleich abbrechen!"Lorena packt ihre Sachen zusammen und sagt:,,Komm Schatz wir gehen....und Hannah,wir sind um 4 Uhr bei dir"Ich nicke nur stumm.Das wird der schlimmste Nachmittag meines Lebens!
Als ich um 15 Uhr Schulschluss habe,eilen Alisa und ich schnell nach Hause.Dann kochen wir uns schnell etwas zu essen,da Alisa um 4 bei Mario sein muss und Lorena und Marco dann kommen.Davon habe ich Alisa aber nichts erzählt,denn das hier ist schließlich ihr Haus und ich weiß genau,dass sie nicht wegfahren würde wenn sie wüsste das Marco und Lorena hier sein werden.
Eine halbe Stunde später klingelt es an der Tür.Marco steht davor.Verwirrt schaue ich ihn an. ,,Wo ist Lorena?"frage ich.,,Sie hat einen Termin bei ihrem Frauenarzt"antwortet Marco.Na toll.Noch schlimmer als den Nachmittag mit Lorena UND Marco zu verbringen ist, den Nachmittag NUR mit Marco zu verbringen. Aber vielleicht finde ich ja etwas mehr über Lorenas angebliche Schwangerschaft heraus.Ich bitte Marco herein und wir starten mit der Projektarbeit.
Hier ist das neue Kapitel. Sorry das es erst so spät kommt,aber ich hatte letzte Woche kaum Zeit weil ich in England war.Hoffentlich gefällt euch das Kapi trotzdem💗
DU LIEST GERADE
Thats Me
Teen FictionDas sind Alisa und Hannah.Sie sind beste Freundinnen.Doch nach den Herbstferien ist alles anders.Nichts ist mehr wie es mal war.Auch von der Seite der Jungen gibt es Veränderungen. Eine neue Mitschülerin,Probleme mit den Eltern und noch mehr kommt a...