Hannah POV
OMG! DAS IST SOO SÜß!Die beiden passen voll gut zusammen! Na gut es war nur eine Umarmung aber was für eine!!!!
Ich stehe schweigend daneben, bis Mario Alisa darauf aufmerksam macht, dass sie Gesellschaft bekommen haben. Alisa läuft knallrot an räuspert sich verlegen und fragt dann:,,Hannah?Was machst du denn hier? "
Ich sage:,,Ich bin aufgewacht weil ich so ein komisches Geräusch gehört habe. Dann habe ich gesehen das du nicht im Bett lagst und bin runter gegangen."Plötzlich fällt mir ein das wir morgen Französisch schreiben.Und ich kann weder Vokabeln noch Verben,geschweige denn die Grammatik. Was mach ich denn jetzt?,,Alisa hast du eigentlich für Französisch gelernt?"frage ich.Alisa schüttelt den Kopf. Ich schicke Mario schleunigst zur Tür. Er will protestieren, doch da er steht schon auf der Straße.Den Rest der Nacht verbringen Alisa und ich mit dem lernen für Französisch. Am nächsten Tag sind wir müde und fühlen uns ausgelaugt. Als wir mit 10 minuten Verspätung zur schule aufbrechen, schweigen wir auf dem Weg beide , jeder In seine Gedanken vertieft. Will Marco mich trotz der Show gestern noch?Aber Hannah du wolltest diesen Jumgen doch vergessen!Aber er ist soooo süß!Er hat eure Freundschaft fast zerstört! Mittlerweile sind wir auf dem Schulhof angekommen. Doch ich bin immer noch so in Gedanken vertieft das ich nicht aufpasse und direkt in einen Typen rein renne.Es ist Franck.Die Apfelschorle die er zuvor in der Hand gehalten hat ergießt sich nun über meinem T-shirt. Na ganz toll! Ich will Franck gerade anschreien das er gefälligst vorsichtig sein soll da sehe ich Marco mit Lorena über den Schulhof schlendern.Mir stehen die Tränen in den Augen, als Lorena sich zu Marco beugt.Heulend renne ich aufs Mädchenklo.Eine Weile ist es still doch dann höre ich ein schluchzen aus der Nachbartoilette. Es hört sich an wie...wie HANNA!!!!Ich schließe die tür auf werfe einen kurzen blick auf die Uhr,der unterricht hat längst begonnen,und klopfe dann an der Tür an.Das schluchzen von Hanna wird leiser bis sie mir irgendwann aufschließt und ich mich zu ihr in die enge Kabine geselle.Als ich sie frage was los ist beginnt sie zu schluchzen.Dann sagt sie, dass sie Angst vor der bevorstehende Arbeit hat.Ich weiß das sie mich anlügt,und irgendwan werde ich auch noch erfahren,warum sie wirklich so traurig war.
DU LIEST GERADE
Thats Me
Teen FictionDas sind Alisa und Hannah.Sie sind beste Freundinnen.Doch nach den Herbstferien ist alles anders.Nichts ist mehr wie es mal war.Auch von der Seite der Jungen gibt es Veränderungen. Eine neue Mitschülerin,Probleme mit den Eltern und noch mehr kommt a...