Hannah POV
Habe ich gerade wirklich zu Alisa gesagt das sie hässlich ist?!Oh man.Sie ist doch meine einzigste Freundin.Wir kennen uns doch schon seit 15 Jahren!Unsere Freundschaft hatte zwar Höhen und Tiefen aber gemeinsam haben wir immer alles geschafft.
Mittlerweile habe ich angefangen zu heulen. Plötzlich werde ich von zwei starken Armen umschlungen.Es ist Marco.Erst möchte ich einfach stehen bleiben,doch schlagartig ist mir klar: Es ist alles Marcos Schuld!Wegen ihm haben Alisa und ich uns gestritten.
Ich schubse ihn von mir weg. Verdattert schaut er mich an.Als er auf mich zugeht schreie ich ,,Es ist alles deine Schuld Lass mich in ruhe!"dann renne ich Aus dem Stadion.Ich renne und renne.Irgendwo hin. Abrupt bleibe ich stehen. Ist das da vorne nicht Marco?Und...Und wen hat er da im Arm?Ist das etwa...Nein...LORENA!
Hannah das kann dir doch egal sein Marco hat die Freundschaft von dir und Alisa zerstört! Willst du dich wirklich mit so einem abgeben?
Aber...Jetzt zieht er sie zu sich heran!
Na und!
Aber....Aber...!
Nichts Aber!
Ich möchte gerade still und leise verschwinden als ich etwas bemerke.Lorena kommt mit ihrem Gesicht immer näher zu seinem.Ich kann meinen Augen nicht trauen.Sie küssen sich!Ich renne weg und höre nur noch wie Marco hinter mir her ruft.Ich weiß schon wo hin ich renne.Zu Alisa.
Marcos POV
(zur Zeit als Hannah aus dem Stadion gerannt ist)
Was war das denn jetzt?!Wieso weist sie mich ab?!Ich dachte sie wäre auch in mich verliebt aber damit hatte ich wohl unrecht.
Ich verabschiede mich von meinen Mannschaftskameraden denn ich bin viel zu durcheinander um jetzt noch zu trainieren.Ich gehe aus dem Stadion wo ich mit Lorena zusammenstoße.Sie spricht mich gleich an.,,Hey Marco was für ein Zufall das wir uns hier treffen!Hast du vielleicht lust mit mir ein Eis essen zu gehen?"Man ist die eine schlechte Lügnerin aber ich brauche jetzt wirklich jemanden der mir zuhört,also willige ich ein.Schweigend geheich neben ihr her und höre nur mit halbem Ohr ihrem geplapper zu.
-20 Minuten später
Man ist das Eis hier gut!Ich will gerade aufstehen und gehen als Lorena mich zu sich heranzieht .Ich nehme einen leichten schatten wahr. Bitte lass es nicht Hannah sein!
Lorena kam mit ihrem Kopf auf mich zu und ehe ich etwas unternehmen kann liegen ihre Lippen auch schon auf meinen. Als wir uns voneinander lösen schaue ich nach rechts und sehe Hannah die gerade heulend weg rennt. Fuck!Ich rufe ihr noch:,,Warte Hannah ich kann das erklären! "hinterher doch sie hört es nicht mehr.Schnell bezahle ich, verabschiede mich schnell von Lorena und mache mich auf den Weg zu Hannahs Zuhause.
DU LIEST GERADE
Thats Me
Teen FictionDas sind Alisa und Hannah.Sie sind beste Freundinnen.Doch nach den Herbstferien ist alles anders.Nichts ist mehr wie es mal war.Auch von der Seite der Jungen gibt es Veränderungen. Eine neue Mitschülerin,Probleme mit den Eltern und noch mehr kommt a...