Alisa POV:
Oh nee jetzt muss ich auch noch neben diesem Blödmann sitzen. Der nervt einfach nur. Aber hey Alisa jetz heißt es ignorieren angesagt. Aber dieser Franck oder so geht ja mal gar nicht wie verkrüppelt der aussieht. Hannah hat mal wieder Glück sie darf neben Hanna sitzen, ich finde von Anfang an das sie Sympathisch wirkt. Als mich Frau Sayk, ja wir hatten sie auch in Chemie, aus meinen Gedanken reißt, stöhne ich einmal genervt auf und begebe mich zu meinem Platz neben Mario. Als mir einmal langweilig war, also ich glaube mir muss soo richtig langweilig gewesen sein, sonst hätte ich Mario wahrscheinlich nie angesehen. Nach einer Weile beschloss ich wieder dem Unterricht zu folgen. Man muss schon sagen das Mario verdammt gut aussieht, wahrscheinlich ist er ein richtiger Mädchenschwarm. Aber für mich muss der Charakter überzeugend sein. Moment mal hab ich grad gesagt das Mario gut aussieht? Der Mario der mich Jahre lang gemobbt hat , mich beleidigt und bloß gestellt hat? Gesteh es dir doch ein du findest ihn süß,was ist denn daran schlimm einen Jungen attraktiv zu finden. Unterbricht mich meine Zweite innere Stimme. Ich zerbreche mir noch den Rest der Stunde den Kopf darüber, da wir heute nur Theorie gemacht haben und Chemie zu den einfachen Fächern gehört, ging das mal. Am Ende der Stunde bin ich zu dem Entschluss gekommen, Mario zumeiden alleine schon wegen seines Guten Aussehens und weil ich keinen an mich ranlassen möchte. Keiner soll diese Seite von mir kennen lernen. Liebe heißt Enttäuschung, Kummer und Trauer, zusammengefasst alle Gefühle können verletzt werden und das würde ich nicht durchstehen. Als es klingelt sage kann endlich nach Hause. Am Fahrradständer warte ich noch auf Hannah um sie zur U-Bahn Station mitzunehmen. Als ich sah das sie mit Marco angeschlendert kommt war ich verwirrt. Hannah strahlt und sagt "Ich fahr mit Marco ist das schlimm?" Waaas?! will sie mich eigentlich komplett verarschen jetzt stellt sie sogar einen Jungen vor ihre beste Freundin. Man Alisa lass es doch sie mag ihn seh es doch endlich ein. Sag ihr jetzt das es ok ist und geh nach Hause. Ich versuchte zu lächeln und antworte, dass es ok für mich sei. Hannah lächelte mich an und geht mit Marco los. Sie sieht so glücklich aus. Fühlt sich so Liebe an? Schon wieder werden meine Gedanken von einer allzu bekannten Stimme unterbrochen. Mario! "Hey! Fahren wir zusammen?" " Weiß nicht muss das sein?" "Ja muss es, ich lass dich doch bei den ganzen Pedophilen nicht alleine." Mittlerweile sind wir beide am lachen und ich fand ihn echt witzig also fahre ich einfach los und er kommt hinterher. Den Rest des Weges unterhalten wir uns und ich muss sagen das er echt nett ist aber denke immer daran, Alisa er ist nur ein Freund und wird auch nie mehr sein von deiner Seite zumindest! Als wir in verschiedene Richtungen müssen, fragt er "Was machst du heute noch so?" "Ich hab keine Zeit sorry." Das war ja schon echt süß aber nein das geht nicht. Er sieht ziemlich geknickt aus doch ich konnte es nicht. Er erwidert nur ein knappes "Okay" und fuhr dann weg. Das wollte ich doch nicht doch ich kann es einfach nicht. Zuhause angekommen lief ich in mein Zimmer und nehme mir mein Handy. Gut gefunden jetzt muss ich nur noch Marios Nummer finden. Ah da ist sie ja. Schnell schreibe ich ihm.
An Mario:
Tut mir wirklich leid:/ vielleicht können wir ja mal was anderes machen
Alisa :)
—————————————————-
Also Leute ich wollte mal einiges erklären. Diese Geschichte schreiben meine Freundin und ich zusammen. Wir heißen in Echt Hannah und Alisa und schreiben das halt aus unserer Sicht und ich wollte sagen die etwas schiefe Schrift sollen Gedanken sein und die dicke und schiefe Schrift soll Die zweite gedanken stimme sein. So ich und Hannah haben uns wirklich über die über 50 reads in 2 Tagen gefreut. Danke ♥♥ HEMDL ♡♡♡♥
DU LIEST GERADE
Thats Me
Teen FictionDas sind Alisa und Hannah.Sie sind beste Freundinnen.Doch nach den Herbstferien ist alles anders.Nichts ist mehr wie es mal war.Auch von der Seite der Jungen gibt es Veränderungen. Eine neue Mitschülerin,Probleme mit den Eltern und noch mehr kommt a...