Alisa POV:
Als ich im Matheunterricht sitze, denke ich viel nach. Ich hoffe Mario will nichts von mir ich kann ihn nicht lieben. Aber du magst ihn. Ja vielleicht tu ich das aber wir können nicht befreundet sein. Wo bleibt eigentlich Hannah? Sie ist mal wieder zu spät. Als Herr Wilpsbäumer mich aus meinen Gedanken reißt, sagt er "Könnten sie das wiederholen?" Ich stottere "Nein ich war in Gedanken entschuldigung." Herr Wilpsbäumer sagt "Ich glaube wir müssen mal die Sitzordnung ändern. Wir werden losen." Oh nee dachte ich nur. Als mein Name genannt wird sah ich mich nach Finn um ,neben dem ich nun sitzen muss. Er sagt "Na Babe ♥" Ich verdrehe nur die Augen und sage "Hey" Ich spüre Marios Blick auf mir. Ich glaube ich sollte ihm mal Klar machen, das ich nichts von ihm will. In der Pause sehe ich Hannah endlich wieder. Ich schlenderte zu ihr und sagte "Hey wieso warst du nicht beim Unterricht? Ich hab mir schon sorgen gemacht." "Musste noch was klären sorry. Da wir gestern nicht mehr über dich und Mario sprechen konnte würde ich mal sagen das dass jetzt fällig ist." Oh nee soll sie mich damit in ruhe lassen. "Ähm also das war so er hat mich getröstet weil ich ihm von meinen Eltern erzählt habe und dann weinen musste, aber ich schwöre dir ich will nichts von ihm." Ach echt? Naja er ist schon sehr süß zu mir und auch total nett aber NEIN! Das wird nichts. "Wirklich?"
Marios Sicht:
Irgendwie bin ich total aufgeregt als ich auf sie zugehe. Sie scheint grad mit Hannah zu diskutieren. Ich Checke sie einmal ab und sie sieht toll aus *.* Sie trägt eine Jeans und ein Cremefarbenes Top. Als ich neben ihr stehe schlägt mein Herz schneller und ich bin total aufgeregt. Bin ich etwa verliebt? Nein! Das kann gar nicht sein. Ich sage "Hey hast du vielleicht Lust was mit mir heute zu machen ?" " Ja ok ich muss noch mit dir reden. "Um 3 im Schwimmbad?" " Ja ok bis dann" Sie hat "Ja" gesagt. Irgendwie machte mich das voll glücklich.
Alisa POV:
Nein warum hatte ich nur zugesagt. Egal dann kann ich ihm sagen das ich nicht mit ihm Befreundet sein will. Hannah zieht die Augenbrauen hoch und fragt "Was war das denn jetzt ich dachte du willst nichts von ihm?" "...
DU LIEST GERADE
Thats Me
Novela JuvenilDas sind Alisa und Hannah.Sie sind beste Freundinnen.Doch nach den Herbstferien ist alles anders.Nichts ist mehr wie es mal war.Auch von der Seite der Jungen gibt es Veränderungen. Eine neue Mitschülerin,Probleme mit den Eltern und noch mehr kommt a...