Kapitel 14

101 7 0
                                    

Alisa POV:

Als mein Handy klingelt schaue ich sofort auf das Display.  Da steht "Mario ruft an" was will der denn jetzt? Obwohl ? Vielleicht will er ja das treffen absagen? Ach egal! Ich gehe ran

Alisa:A  Mario:M

A:Hey :)

M: Hey:) wie geht's?

A: Gut und dir?

M: Läuft :) Ich wollte fragen ob wir uns auch ne halbe Stunde früher treffen können?

A:Ja Klar. Wieso?

M:Ach nur so:) mir ist so langweilig!

A: Ah  okay klar bis gleich! Holst du mich ab oder soll ich zum Schwimmbad kommen?

M: Ich hole dich ab:) Ich freue mich!

A: Ich mich auch! Bis gleich.

Und schon habe ich aufgelegt. Keine Ahnung warum aber irgendwie freue ich mich darauf ihn wiederzusehen. Als ich auf die uhr sehe bekomme ich einen schock es ist schon viertel nach 2. Also ziehe ich mir einen Badeanzug(Ich hasse Bikinis) an und streife Jogginghose und T-shirt über. Schnell noch Geld und Handtuch einpacken und los geht's. Gerade als ich runter gehen wollte, klingelt es! Mario. Ich öffne die Tür und sage "Hey". Er zieht mich völlig unerwartet in eine Umarmung, ich erwidere sie. Was ist nur mit mir los? Ich nehme mir meine Tasche und schließe die Tür hinter mir. Seit wann hat er denn den Roller? Ich muss wohl ziemlich verwirrt geguckt haben, denn Mario sagt "Willst du nicht mehr mit?" "Achso doch ja klar aber irgendwie War ich Grad erstaunt seit wann hast du nen Roller?" Er lacht " Haha schon voll lange aber du interessierst dich ja nicht für mich" "Ich weiß. Du hast mich ja auch nichz immer gut behandelt." Bei dem Gedanken muss ich schwer schlucken und gucke schnell auf den Boden. Er nimmt mich in den Arm. "Es tut mir alles so leid" Ich lehne mich an ihn und sage "Es liegt nicht an dir. Meine Familie ist halt ziemlich verkorkst." Ich löse mich und gehe auf den Roller zu. "Komm lass uns! Krieg ich ein Helm oder so?" " Ja warte du kannst meinen haben!" Ich nehme ihn dankend an und setze mich hinter Mario auf den Roller. Allerdings wusste ich nicht recht wohin mit meinen Händen. Soll ich mich jetzt an ihm festhalten?

Mario POV

Ich wusste das sie es nicht leicht hat doch das es so schlimm ist habe ich nicht gedacht. Jetzt legt sie nicht mal die Hände um mich. Ich sage "Du kannst dich ruhig an mir festhalten." "Okay danke:)" Behutsam schlingt sie die Arme um meinen Bauch. In mir breitet sich ein wohliges Kribbeln aus. Warum fand ich das nur so schön? Du bist ihn sie verliebt!! Gar nicht ich finde sie nur nett. Jaja ich bin da anderer meinung aber egal. Am Schwimmbad angekommen, gehen wir in die Umkleiden. Ich warte ein Paar minuten und sie kommt raus. Wow*.* sie sieht echt toll aus auch wen sie keinen Bikini trägt. Sie scheint sich echt ziemlich zu schämen. Denn Alisa hat die Arme vor der Brust verschrenkt, und ein Handtuch um die Hüfte geschlungen. Ich lächel sie an. Sie guckt beschämt auf den Boden. Ich würde ihr sogern sagen wie toll sie aussieht. Warum machst du es dann nicht? Wir legen unsere Sachen auf die Liegen und gehen ins Wasser. An der Treppe endecke ich einen Mannschaftskollegen. Ich sage zu Alisa "Dahinten ist einer aus meiner Mannschaft ich gehe da kurz hin willst du mit?" " Ja okay:)" Es scheint sie wohl zu  freuen das ich ihr Mats vorstellen will. "Hey alter" sage ich und haue ihm auf den Rücken. "Hey :) Wer ist den der kleine Rollmops hinter dir? Ey du da? Trauste dich keinen Bikini anzuziehen? Kann ich verstehen dein Fett ist ja auch richtig ekelhaft." Sie fing an zu schluchzen und lief davon. "Sag mal spinnst du ?" Schrie ich Mats an. Ich muss ihr hinterher.  Das ist echt das allerletzte von ihm.  Sie sitzt auf  der Liege und packt zielstrebig ihre Sachen. "Ey warte mal!" "Geh bloß weg! Du wolltest mich doch nur blamieren gib es zu!"  "Nein wollte ich nicht.  Ich finde du siehst toll aus." "Wirklich?" "Ja klar:)" "Danke" Sie nahm mich in den Arm und schmiegt sich an mich "Das hat noch nie einer zu mir gesagt!" Oh man ich fühle mich richtig wohl hier. Ich könnte ewig so stehen bleiben doch wir wollen ja noch schwimmen. "Wollen wir schwimmen gehen?" "Ja lass uns gehen" lächelt sie. Sie nimmt meine Hand und zieht mich zum Becken. Nach 3 Stunden sind wir beide echt richtig erschöpft. "Willst du noch mit zu mir?" Frage ich. "Ja klar. Wens dir nichts ausmacht." "Nene du kannst auch bei mir schlafen wen du willst." " Ähm ich weiß nicht geht das denn?" " Ja klar." "Das wäre echt toll danke. Dann bin ich nicht so alleine."

Alisa POV:

Der Tag im Schwimmbad war echt schön. Mario ist echt total süß zu mir. Ich hab noch nie soviel Aufmerksamkeit bekommen. Ich muss unbedingt Hannah anrufen. Ach das mach ich morgen oder so. Bei Mario angekommen, sehe ich einen niedlichen Jungen. Ich frage "Wer ist denn der  süße Typ da?" Mario guckt mich komisch an. "Ähm das ist Felix mein Bruder". Ich rufe "Hey Felix" "Hallo du hübsche.  Hey bro :)" "Danke du bist aber auch hübsch."

Mario POV:

Ich kanns nicht fassen jetzt flirtet mein Bruder auch noch mit dem ersten Mädchen das ich mag. Ich muss Marco anrufen. 

Mario: M Marco: Ma

M:Hey bro:) muss mit dir quatschen.

Ma: Jo bro:) was gibts?

M: Felix flirtet mit Alisa

Ma: Lass ihn doch du willst doch nichts von ihr oder?

M: Das ist es ja ich will was von ihr.

Ma: Haha das ich das noch erlebe aber ich wusste es man.

M: Ja ich weiß du dachtest ich verlieb mich nie ne? Wieso dass den?

Ma: Ja man merkt das voll! Du starrst sie ständig an. Weißt du ob sie auch auf dich steht?

M: Ist das so offensichtlich? Nein sie denkt wir wären beste Freunde.  Aber ich kann das nicht nur "Freunde" sein

Ma: Küss sie einfach! Und ja es ist offensichtlich.

M: Danke für den Tipp bro:) bis morgen

Ma:kd bro:) bis morgen

Soll ich sie wirklich küssen? Ja:)

Ich sehe Felix und Alisa lachen! Was machen die da ? "Hey wollen wir rein?" "Ah Mario.hast du die kleine mitgebracht?" "Ja ne Freundin" "Ah ok. Ich muss zum Training ciao." Er umarmt sie kurz und geht los. Ich gehe zu Alisa und will sie küssen doch ich werde unterbrochen, als sie fragt "Sind wir jetzt Freunde?" Ich setze zur antwort an....

Thats MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt