Alisa POV:
Was?! Das ist doch nicht ihr ernst oder ? Erst versetzt sie mich heute an der Schule und dann heute unseren lang geplanten Mädchentag, und das wegen einem Jungen. Ich finde das echt doof, ich versteh ja, dass sie ihn mag aber soll sie ihn wann anders treffen. Mein Entschluss steht fest. Ich ziehe meine Chucks an und mache mich auf dem Weg zum Trainingsgelände. Dort angekommen, sind gerade alle Spieler am warm laufen und ich seheHannah auf der Tribüne, wie sie Marco an schmachtet, es sieht so aus als würde sie gleich anfangen zu sabbern. Sie weiß ja gar nicht wie dämlich das aussieht Aber ich bin immer noch total wütend, ich stürme auf Hannah zu und schreie "Warum machst du das ? Du bist echt Das allerletzte!" "Ich bin besser als du ! Du hässliche blöde Kuh. Deine Freundschaft bedeutet mir eh nichts." Das ist zu viel für mich, die Tränen kamen hoch. Mein ganzes Leben ist einfach nur Scheiße, meine Mum lebt jetzt in Brandenburg mit ihrem Lover und Celina(4) meiner Stiefschwester. Mein Dad ist ein Jahr in Irland. Mein Bruder ist mit nach Brandenburg gegangen. Ich laufe zur Toilette und lasse mich auf den Klodeckel fallen. Ich ziehe die Knie an und schluchze. Warum hab ich immer so Pech ? Als ich meinen Namen höre erschrecke ich. Doch ich ignoriere es. Als ich höre das die Tür aufgeht, fang ich an zu zittern,und muss noch lauter schluchzen. Als dann meine Kabinen Tür aufgeht, schreie ich kurz auf. Moment mal hab ich nicht abgeschlossen? Man Alisa das kann sonst ein Pedophiler sein und du denkst darüber nach ob du abgeschlossen hast?! Als ich Marios Statur erkenne war ich froh und traurig zugleich. Ich will ihn doch meiden. Ich stehe auf und lasse mich in seine Arme fallen. Was tue ich da nur ? Ich will es doch nicht doch es gefällt mir. Ich spüre seine Nähe und genieße die trösteten Worte die er mir ins Ohr flüstert. Das hier geht nicht ich muss gehen! Also löse ich mich und sage "Danke für alles! Doch ich muss gehen!" und wollte gehen, doch er hält mich am Arm fest. Er kratzt sich verlegen am Kopf. Man sieht das Süß aus. Nein sah es nicht! Alisa du hasst ihn! Er fragt "Ist alles ok? Soll ich dich nach Hause bringen?" "Nein! Lass mich doch einfach in Ruhe!!! Ich will nichts mehr mit dir zutun haben!" sage ich und renne fort. Man ich will ihn doch nicht verletzen aber es ist besser so.
Mario POV:
...nichts mehr mit dir zutun haben!" Als sie diesen Satz beendet hat verschwindet sie. Was ist nur los mit ihr? Ich denke sie mag mich auch aber das, Was sollte das? Ich bin echt sauer, ich fühle mich verarscht. Ich dachte sie hat sich bei mir Wohlgefühlt, denn ich fand es schön. Nein fandest du nicht. Sie ist nur ein Mädchen. Ja aber ein besonders schönes Mädchen. Waaas?! Mario was denkst du da ? Wirst du etwa zur Pussy. Nein du findest sie nicht gut punkt aus.
DU LIEST GERADE
Thats Me
Fiksi RemajaDas sind Alisa und Hannah.Sie sind beste Freundinnen.Doch nach den Herbstferien ist alles anders.Nichts ist mehr wie es mal war.Auch von der Seite der Jungen gibt es Veränderungen. Eine neue Mitschülerin,Probleme mit den Eltern und noch mehr kommt a...