Kapitel 23

93 6 0
                                    

Hannahs Sicht

OMG!Alisa hatte wirklich mit Mario geschlafen!So ist wenigstens eine von uns beiden heute glücklich.Aber Naja, wenigstens hat mein Vater mir versprochen,morgen mit mir ins Kino zu gehen.Ich freue mich schon so.

Am nächsten Tag (Im Kino)

Endlich kann ich mal bieder Zeit mit meinem Dad verbringen. Als wir gerade in den Kinosaal gehen wollen,höre ich eine bekannte Stimme.Ich drehe mich um und sehe Ella,wie sie auf mich zurennt:,,Hannah!Geht ihr auch in Insurgent?",,Ja" antworte ich. ,,Supi"lacht Ella und betritt hinter uns den Kinosaal. Zufällig hat sie einen Platz direkt neben uns.Das kann ja was werden.
Als der Film anfängt,rückt sie immer näher zu meinem Vater.Irgendwann hat sie ihre Hand auf seien gelegt.Und das Unglaubliche:Er zieht sie nicht weg,Nein,er legt sogar noch den Arm um sie!Zum Kotzen. Ich kann das Ende schon kaum erwarten.

Als der Film endet seufze ich erleichtert auf.Endlich.Schnell will ich mit meinem Vater verschwinden,doch er sagt:,,Geh ruhig nachhause,Ich gehe noch mit Mariella einen Kaffee trinken.
Schon sind beide verschwunden.Ich glaube es nicht.Wutschnaubend gehe ich die Treppe runter,als ich mit jemandem zusammen stoße.Ich falle die restliche Treppe hinunter. Dann schaue ich auf.Ich bin mit Lorena zusammen gestoßen. Ich will aufstehen,aber mein Knöchel tut unheimlich weh,sodass ich nicht auftreten kann.Lorena kommt die Treppe hinunter geeilt.Sie entschuldigt sich pausenlos,doch ich murren sie nur böse an. Plötzlich beginnt sie zu weinen:,,Ich bin in letzter Zeit einfach so unkonzentriert.Zuhause Probleme uns jetzt auch noch das Baby...Das halte ich einfach nicht aus!"Erst will ich sie einfach ignorieren,doch bei dem Wort Baby werde ich hellhörig.Ich will sie gerade darüber ausquetschen,als ein erneuter Schmerz mich durchzuckt. Lorena scheint zu bemerken das ich Schmerzen habe.Sie rennt zu einer Kassiererin und sagt:,,Können sie uns bitte helfen?Meine Freundin ist die Treppe runter gefallen und kann ihren Fuß jetzt nicht mehr bewegen."
Ja,Lorena nennt mich Freundin.Wahrscheinlich ist sie gar nicht so schlimm.Die Kassiererin fackelt nicht lange,sondern kommt zu mir. Sie und Lorena helfen mir auf und stützen mich bis zum Sicherheitsraum. Die Kassiererin ruft von dort aus Einen Krankenwagen. Es dauert ewig. Mein Fuß tut immer mehr weh und auch mein Kopf dröhnt.Es wird immer schlimmer und irgendwann ist alles schwarz.

Im Krankenhaus wache ich wieder auf.Erst weiß ich nicht wo ich bin,doch dann Blicke ich in die Augen von Lorena.Ich will mich aufsetzen,doch da dröhnt mein Kopf erneut.Seufzend lasse ich mich zurück ins Kissen fallen. Lorena will etwas sagen,doch ich unterbreche sie:,,Was ist passiert nachdem ich in Ohnmacht gefallen bin?"Sie erklärt:,,Der Krankenwagen kam 10 Minuten später.Von dort habe ich deine Mutter und Alisa angerufen. Im Krankenhaus hat der Arzt dann festgestellt das dein Fuß gebrochen ist.Ausserdem hast du eine Gehirnerschütterung."Erst jetzt fällt mir der weiße Gips um meinem rechten Fuß auf.Dies ignoriere ich jedoch stumpf.Dann frage ich sie:,,Weißt du wann ich wieder entlassen werde?"Lorena überlegt kurz,dann antwortet sie:,,Deine Mutter sagte eben,nachdem sie mit dem Arzt sprach,dass du morgen oder übermorgen schon wieder hier raus kannst."Erleichtert Seufze ich auf.Dann frage ich Lorena:,,Du hast eben etwas von Einem Baby geredet.Erkläre mir das mal genauer."Lorena seufzt:,,Ich habe neulich Marco getroffen und naja...da lief dann halt was zwischen uns.Und jetzt bin ich eben schwanger" es ist ihr sichtlich peinlich darüber zu sprechen. Mich schockt es kaum das Sie schwanger ist,viel mehr denke ich an eins:Meine Chancen das ich jetzt noch mit Marco zusammen komme betragen 0.001%.

Thats MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt