„In welche Richtung geht deine Spezialität? Ist sie im Bereich Verstärkung?"
Fragte der Zementklotz, der mich gemeinsam mit ‚Eraserhead' zu einem Trainingsplatz begleitet hatte, nachdem ich aus dem Krankenhaus, sowie der Polizeistation entlassen wurde. Ich lag richtig mit meiner Vermutung und dieser Ort hatte nichts mit dieser veraltet wirkenden Ninjawelt zu tun, in der ich aufgewachsen war. Niemand schien mich zu erkennen und nicht einmal meine Ausweispapiere hatten hier Geltung, weshalb ich mich, naiv wie ich war, auf einen Deal eingelassen hatte. Und die Grundvoraussetzung dafür war ein Spezialitätenerfassungstest.
Das Wort war genauso ein Krampf, wie der Prozess an sich.
Ich zuckte nur mit den Schultern. Woher sollte ich wissen, in welche Richtung meine Spezialität ging? Bis vor einigen Stunden wusste ich noch nicht einmal was das war. „Verstehe." Dem Zementblock lief ein Schweißtropfen die Stirn hinunter. War der Kerl überhaupt ein Mensch? Ich hatte so etwas noch nie zuvor gesehen. „Kannst du uns dann vielleicht zeigen, was du damit machen kannst?" Ahnungslos blickte ich ihn an. „Also, vielleicht –
„Kämpfe gegen mich. Ich werde dich auch nicht verletzten." Der Emo mischte sich wieder unerwartet ein, als der Block mir etwas erklären wollte. Eigentlich würde ich mich gerne beschweren, ihn zurechtweisen, allerdings kribbelte es in meinen Fingern als ich das Wort ‚Kampf' hörte, weshalb ich mich direkt bereitstellte. Ich wollte gerade mein Sharingan aktivieren, als mir wieder einfiel, was mit meinem Auge geschehen war. Ich war sicher, dass es das Auge meines Bruders war, doch es erklärte sich mir nicht, wie mein Auge verschwunden war und dieses rot geblieben ist. Vielleicht war es wie bei Kakashi? Unmöglich, die Iris war zwar rot, aber das Sharingan nicht aktiviert.
„Du solltest dich konzentrieren." Die harsche Aufforderung von Ereaserhead – was auch immer das für ein Name sein sollte – holte mich zurück in die Realität. Doch bevor ich es realisiert hatte, war er auch schon auf mich losgesprintet.
Im letzten Moment konnte ich ausweichen und mich mit einem kleinen Fingerzeichen von ihm weg teleportieren. Ich musste zugeben das war knapp, womöglich war ich immer noch nicht ganz auf der Höhe. Erneut stellte ich mich bereit und atmete einmal tief durch. Konzentrier dich, Kana!
Er setzte erneut zum Angriff an, doch diesmal wollte ich meine Chance nutzen. Mit etwas Chakra stieß ich mich vom Boden ab, sprintete ihm entgegen und holte – nicht mit ganzer Kraft – aus, um ihn direkt im Gesicht mit meiner rechten Faust zu treffen. Ich traf ihn, doch ich dachte beobachten zu können, wie er im letzten Moment seine Arme vorgezogen hatte. Vielleicht hat er sich damit eine verzierte Nase erspart.
Mein Schlag hatte ihn scheinbar einige Meter nach hinten gestoßen, seine schwarzen Ärmel waren zerrissen und ich war erstaunt, dass seine Unterarme nicht gebrochen waren. Wie konnte er diesen Schlag ohne Chakra so gut überstehen? Ob es hier wohl eine andere Art von Energiequelle gab?
Sowie er die Arme senkte, konnte ich seinen nun todernsten Blick erkennen, während ich nur unschuldig zurückstarrte. Ob er mich als Gegner anerkannt hatte? Innerlich zuckte ich mit den Schultern und setzte zum nächsten Angriff an.
DU LIEST GERADE
Flourish
Fanfiction[Naruto x Bnha] Kämpfe und Kriege. Zwei Schlagwörter, die den Tagesablauf der jungen Kunoichi Kana Uchiha (OC) seit Beginn des vierten Ninjakrieges recht gut beschrieben. Da konnten die Dinge schon mal einen unerwarteten Lauf nehmen, doch dass man s...