Konzentration. Stand verstärken. Augen schließen. ‚Vogel-Schlange-Affe-Schaf' schnell formte ich die richtigen Fingerzeichen und streckte meine beiden Hände in Richtung meines Ziels. Das Chakra sammelte sich schlagartig in meinen Handflächen und ich fühlte, wie sich nach und nach eine knisternd-zwitschernde Kugel formte. „Raikyuu!" und damit schoss ich die Kugel ab, wobei ich von dem Rückstoß ein wenig nach hinten stolperte und schließlich Bekanntschaft mit dem Boden des Flachdachs machte.
Dennoch hatte ich das schöne Schauspiel nicht verpasst. Die blau-weißen Blitze ergriffen aus der Mitte des 0-Punktlers heraus die gesamte Statur. Jeder Zentimeter war von einem spielenden Licht überzogen, die das Metall langsam zerfraß, bis es schließlich in verkohlte Einzelteile zerfiel. Die Umgebung bekam dabei nichts ab, da das Material der Straße den Strom scheinbar nicht wirklich gut leitete. Zu meinem Glück!
Zufrieden klopfte ich mir den Staub von den Klamotten, ehe ich seelenruhig die Wand des Gebäudes hinab lief. Allerdings konnte ich mich nur knapp vom Abstürzen bewahren, als plötzlich die Sirene losging, die das Ende der Prüfung einläutete. „Bei Jashin, Wie wäre es mit einer kleinen Vorwarnung?" fluchte ich leise vor mich hin, als ich schließlich wieder auf festem Boden stand. Seufzend begab ich mich in Richtung des Ausgangs, da ich mit keiner weiteren Aktivität rechnete und wenn ich mir diese Leute hier so ansah, wollte ich auch gar nicht mehr bleiben.
Wie mein eigener Schatten folgten mir ihre Blicke, was ich als mein Zeichen verstand die Aufmerksamkeit zu nutzen. Gähnend hielt ich mir die Hand vor den Mund und schaute nur gerade nach vorne, nicht ein einziger Blick zur Seite. Ich konnte mir besseres vorstellen als im Mittelpunkt zu stehen, doch es gab nun mal Situationen, die man nutzen sollte.
———————————————
PoV: 3rd-person narrator
„Es kommt selten vor, dass ein Schüler sich dem 0-Punkte Roboter stellt, geschweige denn ihm schadet."
„Dieses Jahr haben wir gleich zwei Schüler, die ihn vollkommen zerstört haben"
Die Helden, die die gesamte Prüfung über Kameras verfolgt hatten waren erstaunt über die neuen Heldenanwärter. Shota Aizawa, der eine der neuen Klassen der Abteilung für Helden führen wird, hatte Schwierigkeiten sein Staunen zu verbergen. Dieses Jahr gab es tatsächlich einige Schüler, die sein Interesse geweckt hatten, doch genauso bereitete es ihm auch gewisse Sorgen.
„In Kauf zu nehmen, dass jemand sterben könnte."Er hatte es am eigenen Leibe bereits erfahren dürfen.
DU LIEST GERADE
Flourish
Fanfiction[Naruto x Bnha] Kämpfe und Kriege. Zwei Schlagwörter, die den Tagesablauf der jungen Kunoichi Kana Uchiha (OC) seit Beginn des vierten Ninjakrieges recht gut beschrieben. Da konnten die Dinge schon mal einen unerwarteten Lauf nehmen, doch dass man s...