Kana sieht soooooo niedlich auf dem Bild aus..ohne mich selbst zu loben, aber es ist mir gelungen😮💨
„Yaoyorozu-san, ich habe hier noch einige Papiere für Sie." Meinte ich, nachdem wir alle ein Tässchen Tee eingeschenkt bekamen und schob ihr den Stapel mit Blättern entgegen. „Oh natürlich, ich habe auch am Telefon schon einiges von dem erfahren, was ich noch mit dir besprechen sollte." Erneut umspielte ein Lächeln ihre Lippen, als sie ihre Lesebrille zurechtrückte und die Dokumente überflog. Ein leises ‚Verstehe' murmelte sie vor sich hin, ehe sie wieder zu uns aufsah, die Brille zurück in die Haare gesteckt.
„Du darfst laut dem Vertrag also hierbleiben, wenn du die Aufnahmeprüfung zur UA bestehst, aber die ist schon in weniger als einer Woche. Ich hoffe das wird nicht zu knapp. Hattest du denn zuvor schon mal mit dem Training begonnen?" Fragend hob ich meine linke Augenbraue, nur um ein leichtes Stechen in meinem Auge zu verspüren. „UA?"
„Du hast noch nie von der UA gehört?" fragte Momo überrascht, dennoch etwas beherrschter als vorhin, als sie mich empfangen hatte. Ich schüttelte den Kopf. „Die UA ist die Nummer 1 Heldenschule. Sie genießt sogar internationales Ansehen, ist ausgestattet mit den besten Lehrkräften und bekannt für den praxisbezogenen, hochkarätigen Unterricht." Erklärte Momo, als würde sie das aus einem Lexikon vorlesen. Nachdenklich legte ich meinen Zeigefinger an mein Kinn. Es war nicht so als würde ich tatsächlich nachdenken, aus welchem Grund sollte ich diese UA auch kennen, viel eher versuchte ich mein Entsetzen zu verbergen. Die Bedingung, dass ich wie ein Schoßhündchen behandelt würde ist, dass ich an eine Schule gehe? Praxisbezogen am Arsch! Das war in der Ninja-Akademie auch so und ich war mehr als froh, als ich diese mit 9 Jahren abgeschlossen hatte. Praxis bedeutete Grundlagen und Grundlagen waren nichts das ich noch brauchen konnte, zumal ich noch immer nicht sicher war, was Helden überhaupt taten.
„Was muss man bei dieser Aufnahmeprüfung tun?" fragte ich vorsichtig. „Nun ja, man muss unter Beweis stellen, dass man kämpfen kann und das Zeug zum Helden besitzt. Was genau die Aufgabe ist, weiß ich allerdings nicht." Meinte Momo nun selbst den Zeigefinger am Kinn. Kämpfen, das klang schon deutlich vielversprechender. „Wirst du dort auch teilnehmen?"
Mit großen Augen sah sie mich an, ehe sie etwas verlegen zur Seite blickte. „Also...Ich habe eines der vier Stipendien bekommen, deshalb..."
Den Satz sollte ich mir wohl selbst zu Ende denken.
„Dann musst du also wirklich stark sein." Mit einem Glänzen in den Augen funkelte ich sie an. Eigentlich würde ich sie gerne hier und jetzt zum Kampf auffordern, hielt es aber schließlich für unangebracht, da die Menschen hier nicht so affin fürs Kämpfen wirkten, wie es mir lieb wäre.
Dennoch konnte ich mir nun denken, was Ereaserhead meinte, als er von einer Person sprach, die mich die ganze Zeit über im Blick behalten konnte. Wenn wir Klassenkameraden waren, hatte ich keine Chance ihr zu entkommen.
DU LIEST GERADE
Flourish
Fiksi Penggemar[Naruto x Bnha] Kämpfe und Kriege. Zwei Schlagwörter, die den Tagesablauf der jungen Kunoichi Kana Uchiha (OC) seit Beginn des vierten Ninjakrieges recht gut beschrieben. Da konnten die Dinge schon mal einen unerwarteten Lauf nehmen, doch dass man s...