„Flutbecken, Brände, Erdrutsche. Willkommen auf dem Trainingsgelände, das alle nur erdenklichen Katastrophen bietet! Ich habe es selbst erschaffen. Willkommen in den Unfallstudios Japan!" Eine Art aufgeblasenes Kissen mit Helm in Form einer Wahrsager Kugel hieß uns in dem riesigen USJ Gebäude willkommen. Es gab tatsächlich alle möglichen Bereiche und als ich das Feuer erblickte, fragte ich mich, ob es eine Abwandlung des Amaterasus war, da es nicht aufhörte zu brennen.
„Zunächst ein Wort der Warnung. Oder zwei, drei....vier...."
Augenverdrehend sah ich das sprechende Kissen vor mir an. Das sollte also der SuPeRtOlLe HeLd Nr. 13 sein? „Wie ihr sicher alle wisst, ist meine Macke das Schwarze Loch, was auch immer in seinem Strudel verschwindet, wird pulverisiert." Das klang nun schon deutlich interessanter. Ich fragte mich, ob er mich damit auch pulverisieren könnte oder ob es eine Ausweichmöglichkeit gab. „Perfekt, um bei Rettungsaktionen Hindernisse aus dem Weg zu räumen." Warf Izuku ein. Was für eine Verschwendung von so einer Fähigkeit!
„Ja, aber mit Macken könnte man auch leichtfertig Menschen töten. Das gilt für alle unserer Macken!" Nicht die Aussage, sondern viel mehr die schockierten Blicke meiner Mitschüler verunsicherten mich. Sie waren wohl wirklich noch nie in Situationen gewesen, in der sie jemanden hätten töten müssen. Die hatten wohl eine schöne Kindheit!
Das Kissen fuhr fort: „In unserer Gesellschaft von Supermenschen ist die Verwendung von Macken streng reguliert und sogar strafbar. Das leuchtet jedem ein, aber vergesst nie, dass eure Macken auch gefährlich sind! Ein falscher Schritt genügt, um jemanden versehentlich zu töten. Durch Aizawas Test habt ihr das Potenzial eurer Spezialitäten erkannt, durch Allmights, wie ihr sie gegen andere einsetzt und heute...Wie ihr sie einsetzt, um Leben zu retten! Das wär's, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!" Er verbeugte sich, als ein wenig Gejubel von Seiten der Schüler kam.
Diese Präsenz...
Doch ehe ich meinen Gedanken weiterführen konnte, befahl der Emo uns, uns auf einem Haufen zu sammeln und nicht zu bewegen. Die Schüler schienen verwirrt, doch ich konnte mir denken, was da ablief. Eine Art schwarzes Gate hatte sich geöffnet aus dem nach und nach immer mehr fragwürdige Gestalten hervortraten, die meisten von ihnen bewaffnet und einem Blick, der keinen weiteren Fragen zu ihrem Ziel bedurfte.
„Ist das etwa wieder so ein Test, wie bei der Aufnahmeprüfung?" Kirishima, so sehr du mich auch an Kisame erinnerst, so sehr stelle ich auch manchmal eure Ähnlichkeit in Frage. „Bleibt wo ihr seid, das da sind Schurken!" so aufgebracht hatte ich Aizawa noch nie gesehen.
Doch diese ‚Schurken' schienen nicht wegen uns gekommen zu sein, sondern wegen Allmight. In ihrer Mitte war ein Kerl, ganz in schwarz und übersäht von Händen am ganzen Körper, selbst im Gesicht klebte eine. Das war doch...
„Ob er sich wohl hier blicken lässt, wenn wir den Kindern hier ans Leder gehen?" er fing an hysterisch zu lachen. Das war so viel Klischee auf einmal, dass es mir schwerfiel die Situation wirklich ernst zu nehmen. Doch den Blicken der anderen nach zu urteilen, sollte ich mich wohl bald einmischen.
Unauffällig schlich ich mich durch die Schülermenge nach hinten, um unentdeckt mein Ersatz Katana zu beschwören. Mit einem Bändchen am Bein war eine kleine Tasche befestigt, in der ich einige Mini-Schriftrollen bunkerte. Da ich wusste, dass die Zeit etwas begrenzt war, leerte ich einfach das ganze Teil aus und durchsuchte den Haufen nach der Rolle mit dem roten Punkt. Ja meine Schriftrollen waren markiert. Mit Farben, Formen und teilweise auch Mustern. Zu Hause in meinem Schubladenschränkchen neben dem Bett hatte ich noch eine ganze Sammlung voll unbenutzter. Jedes Mal, wenn ich eine Mission hatte, habe ich mir im Anschluss eine von ihnen gekauft. Sie waren nicht nur handlich, sondern auch noch super niedlich.
„Da bist du." Flüsterte ich, als ich die richtige gefunden habe. Direkt formte ich das Zeichen für das Sammeln von Chakra und mit einem Puff lag mein Zweitkatana vor mir. Meine restliche Waffensammlung musste ich auf der Polizeistation lassen, bis ich meine Heldenlizenz erhalten würde, weshalb ich mich vorerst mit meinem etwas zu großen Schwert zufrieden geben musste. Ich hatte auch noch andere, aber in einem Kampf gegen viele Gegner, war eine schmale, leichte Klinge von Vorteil.
Gerade wollte ich mich zurück zu den anderen gesellen, als das schwarze Ding nun direkt vor meiner Nase schwebte, sodass ich es etwas perplex ansah. „Gestatten, wir sind die Schurken Liga. Ohne anmaßend klingen zu wollen, aber in die UA sind wir nur eingefallen, um das Symbol des Friedens zu holen, Allmight!" Das Ding konnte also sprechen? Ich ging ein paar Schritte rückwärts, um gleichauf mit meinen Mitschülern zu stehen, da ich es etwas unangenehm fand ganz allein da vorne herum zu lungern. „Wie dem auch sei...wir wünschen uns nichts mehr als den Tod von Allmight" Allmight töten? Das war ein plötzliches auftreten mit einer noch plötzlicheren Kriegserklärung, was mir sichtlich verwirrte. Aber...war das etwa ein Panzer, der da hervorblitzte?
DU LIEST GERADE
Flourish
Fanfiction[Naruto x Bnha] Kämpfe und Kriege. Zwei Schlagwörter, die den Tagesablauf der jungen Kunoichi Kana Uchiha (OC) seit Beginn des vierten Ninjakrieges recht gut beschrieben. Da konnten die Dinge schon mal einen unerwarteten Lauf nehmen, doch dass man s...