Meine Hände fühlten sich etwas schwitzig an und ich war nicht sicher wo ich hinsehen sollte. Musste ich etwas sagen? Ich war noch nie ein Fan vom Kennenlernen neuer Leute, aber früher hatte ich immer ein Thema über das ich sprechen konnte. Die letzte Mission, Neues aus dem Dorf oder später über die Aufenthaltsorte der Bijuus. Letzten Endes fand sich immer etwas, doch hier konnte ich maximal über die Englischstunde sprechen, die ich verpennt hatte oder die abgelegten Prüfungen. Ich beschloss einfach mal mit dem Essen anzufangen.
„Ich bin schon gespannt, wie der Superhelden-Unterricht heute Nachmittag wird." Meinte schließlich Kirishima. „Ja, was denkt ihr, wer unser Lehrer sein wird?" kam es von Pinky und schon war ein Gesprächsthema eröffnet. Ich hörte dem ganzen einfach etwas zu, sowie mein Sitznachbar. Allerdings klappte das nicht ganz wie ich mir das vorgestellt hatte, da ich unerwarteterweise mit in das Gespräch miteinbezogen wurde. „Fändest du es nicht auch klasse, wenn Allmight unser Lehrer wäre, Uchiha-san?" Etwas perplex starrte ich sie an, die Stäbchen mit meinem Hühnchen vor meinem geöffneten Mund haltend, den ich langsam wieder schloss. Ich gab lediglich ein zustimmendes „Hn." Von mir, da ich nicht weiter auf diesen Allmight eingehen wollte. Ich wusste noch nicht einmal, wer das war!
„Hn?" ahmte das rosa Mädchen fragend nach. Innerlich schüttelte ich nur den Kopf. „Ja.", verbesserte ich mich. „Außerdem kannst du mich einfach Kana nennen, das wäre mir lieber." Fügte ich noch schnell hinzu. „Ah in Ordnung. Dann nenn du mich einfach Mina, ja?" erwiderte sie strahlend, wobei ihr Blick schnell auf meinen Sitznachbarn fiel.
„Wie sollen wir dich eigentlich nennen? Der Grünschopf hatte dich gestern Kacchan genannt, aber auf der Tafel stand Katsuki Bakugou." Ohoh, die Frage scheint jemandem wohl gar nicht gefallen zu haben. „Wag es nicht mich zu nennen wie dieser Scheißnerd!" Man hatte der vielleicht ein Organ, ich musste mir fast das rechte Ohr zuhalten. „Okay, dann also Bakugou Katsuki." Wow, Kirishima schien echt unbeeindruckt von ‚Katsukis' Wutausbruch. Der Kerl wurde mir immer sympathischer.
DU LIEST GERADE
Flourish
Fiksi Penggemar[Naruto x Bnha] Kämpfe und Kriege. Zwei Schlagwörter, die den Tagesablauf der jungen Kunoichi Kana Uchiha (OC) seit Beginn des vierten Ninjakrieges recht gut beschrieben. Da konnten die Dinge schon mal einen unerwarteten Lauf nehmen, doch dass man s...