"Und nun der Fairplayschwur!" Midnight stand als Hentai-Schiri auf einem kleinen Podest und bat Katsuki als Repräsentant ans Mikrofon. Eigentlich sollte das meine Aufgabe sein, doch ich hatte wirklich besseres vor als mir den ganzen Hass der anderen Klassen noch weiter auf den eigenen Hals zu hetzen. Mit den Händen in den Hosentaschen machte der Igelkopf sich auf den Weg. Wie unbeeindruckt er von dem ganzen Theater war. „Ich Gelobe", auf einmal wurde es völlig still. „mir den ersten Platz zu holen!" und schon ging das ganze Theater wieder von vorne los.
„Nicht so vorlaut ihr A-ler!"
„Wieso ziehst du unsere Würde in den Dreck?"
„Strengt euch besser an, um mich gut dastehen zu lassen!" war Katsukis finale Antwort auf das Toben der Schüler, ehe er wieder seinen Platz zu meiner linken einnahm, die Miene noch immer kein Stück verzogen. Unverblümt starrte ich ihn an, wobei ich etwas nach oben sehen musste, da er größer war als ich. „Ein Problem?!" ich antwortete nicht, sondern starrte noch etwas weiter, ehe ich meinen Kopf wieder nach vorne zu Midnight richtete. Besonders gut kannte ich ihn noch nicht, aber das war mit Sicherheit eine andere Art von schlechter Laune, als die, die ich bisher erlebt hatte. Wollte er sich selbst Druck machen? Mit Sicherheit war er einer dieser Typen, die um jeden Preis ihr Wort halten würden. „Also gut, dann beginnen wir ohne Umschweife mit der ersten Runde der Vorentscheidung, die jedes Jahr den Kandidaten Tränen in die Augen bringt! Die Schicksalhafte erste Disziplin lautet: HINDERNISRENNEN!"
Ein Rennen zwischen elf Klassen? Klang in meinen Ohren nach Gedrängel, dem ich lieber ausweichen würde. „Um den Sportplatz herum befindet sich eine 4 Kilometer lange Strecke mit den unterschiedlichsten Hindernissen. Es ist alles erlaubt, so lange ihr die Bahn nicht verlasst!" Das klang doch schon einmal sehr viel positiver, das bedeutete ich konnte mich einfach ans Ende telepo- „Nur gibt es eine einzige Einschränkung! Dieses Jahr haben wir einen Schüler, der Teleportation anwenden kann. Es ist verboten sich einfach an das andere Ende zu teleportieren! Diese Spezialität auf kurzen Strecken innerhalb der Bahn anzuwenden ist natürlich gestattet." Entgeistert blickte ich die Frau an, woraufhin sie mir nur zuzwinkerte. Beleidigt schaute ich zur Seite. „Nun dann auf eure Plätze, Schüler. Und...START!"
DU LIEST GERADE
Flourish
Fanfiction[Naruto x Bnha] Kämpfe und Kriege. Zwei Schlagwörter, die den Tagesablauf der jungen Kunoichi Kana Uchiha (OC) seit Beginn des vierten Ninjakrieges recht gut beschrieben. Da konnten die Dinge schon mal einen unerwarteten Lauf nehmen, doch dass man s...