1

3.5K 68 16
                                    

Riley

Schüchtern gehe ich mit meinem Bruder und Freunden von uns in ein Café. Mein Bruder ist nur 3 Jahre älter als ich und da ich unsozial bin nimmt er mich immer mit irgendwo hin.
Wir setzen uns und ich fange an irgendwelche Gedichte zu schreiben.

Jemand setzt sich zu uns und ich sehe auf. Es ist ein Typ. Er ist echt groß, hat grüne Haare und den typischen Skater style.,,Heyyy Denny " sagt mein Bruder und lacht. Ich bin still und kitzel weiter rum.,,Wer ist das?" fragt der neue und mein Bruder lacht.
,,Das ist Riley. Mein kleiner Bruder. Er redet kaum und ist unglaublich schüchtern. Manchmal glaube ich kaum das er mein Bruder sein kann".

Er hat ja recht. Mein Bruder ist laut, offen und er liebt Abenteuer. Ich bin still, verschlossen und habe Angst vor der Welt. Still sehe ich weiter auf mein Blatt und höre ihnen zu.
,,Eigentlich schade. Ich kann mir vorstellen das er echt nett ist. Was schreibst du da kleiner? " fragt Denny und ich sehe alle schüchtern an.

,,Poesie. Gedanken d..die in meinem Kopf s..schwirren" stotter ich leise.
Nervös spiele ich an meinem Stift.
Denny bestellt und nickt.,,Klingt interessant ". Er ist echt unglaublich hübsch. Denny rutscht rüber zu mir und drückt mein Buch zu.
Die anderen unterhalten sich und gehen raus eine rauchen.

,,Also. Erzähl mal. Was machst du so? Hobbys?" fragt er und ich sehe runter.
,,I..ich gehe Eislaufen... Auf t..Turnieren.. Und Meisterschaften" sage ich leise.,,A..ansonsten gehe ich zur U..uni. Kunst Studium " sage ich vorsichtig.,,Uhm und ich bin gerade 18 geworden". Vorsichtig sehe ich auf und in Dennys Augen. Er sieht mich verblüfft an.,,Klingt als wärst du - ".

Ich drücke meine Brille etwas hoch und nicke.,,Hochbegabt.. Ja". Er lächelt und trinkt was.,,Unglaublich. Das ist faszinierend ". Wahrscheinlich werde ich rot und trinke schnell was.
Er ist die erste Person die mich zum reden bringt.

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt