Riley
Denny zieht mich näher an sich und ich greife ihm leicht in die Haare. Er legt seine Hände auf meine Oberschenkel und ich atme tief durch.
Denny wird vorsichtig intensiver und löst sich dann leicht. Ich öffne langsam die Augen und sehe in seine.
,,Kleiner wir sollten das nicht tun" sagt er leise und ich merke das er es eigentlich nicht sagen will.,,Wieso? "frage ich unsicher.,,Weil ich Vollidiot mich unglaublich schnell verliebe und ich dir das Drama ersparen will" sagt Denny bedrückt.
Ich wische ihm Haare aus dem Gesicht und nicke.,,Es tut mir leid. Es tut mir gut dir nah zu sein aber ich merke das es was mit meinen Gefühlen macht " sagt er und nimmt seine Hände von mir.
,,I.. Ist okay. K..kann ich verstehen. Ich w..will nur das du weißt das e..es mir genauso geht aber ich a..akzeptiere deine Entscheidung".Er nickt bedrückt, ich rutsche von der Arbeitsplatte, nehme meine heiße Schokolade und gehe ins Wohnzimmer. Ohne was zu sagen setze ich mich und suche einen Film raus. Ich muss mich ablenken.
Denny setzt sich still dazu und es ist unangenehm.Ich versuche mich irgendwie zu entspannen und die Schokolade zu trinken. Langsam werde ich müde und schlafe langsam ein. Das einzige was ich noch mitbekomme ist wie ich ins Bett getragen werde. Das werden schwierige Wochen. Wie soll ich ihm nicht mehr Nah kommen, wenn es sich so gut anfühlt?
Ich hoffe einfach das Denny merkt das es so nicht funktioniert. Nur weil er sich schnell verliebt muss er nicht mit all dem aufhören. Wenn er da ist fühle ich mich gut und bei ihm komme ich aus mir selbst raus..
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Addicted 🤍
Fanfiction~Boy x Boy ~Smut DON'T LIKE DON'T READ Grammatical mistakes are included