7

1.3K 52 6
                                    

Riley

Ich setze mich und Denny tut es ebenfalls. Eine Weile genießt er nur die Aussieht und sie Ruhe.
,,Die Reaktion vorhin war nicht wegen dir okay? Ich habe einfach echt viel scheiße durch". Ich lächel und nicke etwas.,,K..kein Ding ".

,,Ich denke ich fange einfach am Anfang an?" fragt er unsicher.,,Tue das. Ich höre dir solange zu bis du alles losgeworden bist was du loswerden möchtest ". Er lächelt etwas und sieht auf seine Hände. Sie zittern etwas.

,,Ich hab zwei jüngere Geschwister und hab lange mit ihnen bei meinen Eltern gelebt. Meine Eltern jedoch haben sich kaum um uns gekümmert. Sie haben uns gehasst. M..meine Mutter hat -" fängt er an und krallt sich in seinen Arm.,,Nach der Trennung von meinem Vater hat sie angefangen uns zu schlagen. Meine Schwestern sind irgendwann zu meiner Tante gekommen aber ich bin bei ihr geblieben. Als ich ungefähr 16 war hat sie mich täglich missbraucht. Nein sagen war keine Option weil sie mich dann gnadenlos verprügelt hat. Durch all diese Gewalt habe ich eine Angst entwickelt. Mein Körper reagiert panisch auf Berührungen. Natürlich kam das in der Schule nicht gut an. Ich war der freak. Der Typ den alle fertig gemacht haben. Ich wurde gemobbt und fertig gemacht. Irgendwann habe ich Zuflucht in Drogen und Alkohol gefunden und bin süchtig geworden ".

Ich bin sprachlos und sehe auf meine Hände. Das habe ich nicht erwartet.
Er sieht eigentlich so glücklich aus.
,,Das... Das ist schrecklich. Drogen und Alkohol werden das aber nicht ungeschehen machen Denny. Du musst an dir arbeiten und lernen es zu verarbeiten. Ich.. Ich helfe dir wenn du willst auch wenn wir uns nicht kennen"

Denny sieht mich an und lacht gebrochen.,,Mir helfen?? Man kann mir nicht mehr helfen " sagt er verzweifelt.,,Ich bin ein Sklave meiner inneren Dämonen und Probleme". Ich nehme seine Hand unsicher.,,Bullshit. Wir schaffen das okay? Solange du es willst und noch nicht bei der Selbstverletzung angekommen bist kann ich dir helfen".

Er zieht sein Shirt aus und ich muster ihn. Erst jetzt fällt mir auf das er überall Narben hat von Schnittwunden und Bisswunden. Er fängt leise an zu weinen und sieht weg.,,Denny.. Sieh her.. " sage ich leise und er tut es. Aufeinmal umarmt er mich fest und krallt sich an mich.
Von ihm aus ist körperliche Nähe also okay solange man ihn nicht einfach berührt. Ich muss ihm helfen.

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt