Riley
Hochbegabt zu sein ist eigentlich keine tolle Sache. Niemand versteht es und alle hassen ein dafür das man so vieles kann. Denny hat mich noch weiter ausgefragt und sie haben mich jetzt mit zum See geschleppt.
Still setze ich mich in den Schatten und Zeichne etwas.,,Hey! Kleiner Bruder! Komm mit schwimmen! " ruft mein Bruder aber ich schüttel den Kopf.,,Ach Komm Riley! Das Wasser ist echt angenehm" ruft Denny.,,I..ich will nicht... " sage ich laut genug. Mein Bruder kommt zu mir und hockt sich hin.,,Riley ist es immer noch wegen der Narben? Wirklich? Es wird keiner fragen okay? Dazu haben die alle zu viel Angst". Ich lege mein Buch weg und stehe auf. Schüchtern ziehe ich mein Shirt aus und gehe mit ihm zum Wasser.
Denny sieht mich still an und ich sage nichts. Natürlich will er fragen aber tut es aus Respekt nicht. Ich schwimme etwas und genieße das Wasser. Es tut gut bei dem Wetter. Alleine setze ich mich auf den Steg und Denny setzt sich zu mir. Er sagt nichts und genießt die Sonne.
,,Ich weiß das du neugierig bist. F..frag einfach " sage ich leise und Denny lacht etwas.,,Bin ich so einfach zu durchschauen?".Ich muss etwas lachen und nicke.,,J..ja etwas. D..die Narben s..sind von einem Unfall mit heißen Wasser " sage ich und er nickt und lässt es darauf beruhen. Sie gehen über einen Teil meines Oberkörpers und meines rechten Arms. Ich sehe zu Denny und er lächelt etwas. Das er sich überhaupt die Mühe macht mit mir zu reden.,,W.. Warum machst du dir d..die Mühe mit mir z..zu reden? "
Denny lacht etwas und sieht mich an.
,,Die anderen haben mir erzählt das es da jemanden gibt der etwas schüchtern ist. Mir war das egal und ich hab mir geschworen mit der Person zu reden". Ich lächel schüchtern und nicke.~Ace
Heyyy
Ich wollte nur vorwarnen das hier wieder Alkohol und Drogen Missbrauch drin vorkommen wird. Es ist zu einem großen Thema hier und in meinem Leben geworden und ye ich will es einfach noch etwas länger hier behandeln :3
DU LIEST GERADE
🤍Addicted 🤍
Fanfiction~Boy x Boy ~Smut DON'T LIKE DON'T READ Grammatical mistakes are included