Riley
Es klopft und ich ignoriere es.
,,Riley mach auf. Jetzt " höre ich Jax sagen. Es sind mittlerweile 4 Stunden vergangen.,, Lass mich in Ruhe!" schreie ich ihn an.
Weinend sitze ich weiter auf meiner Fensterbank. Die Tür geht auf und Jax kommt rein.,,Riley.. " sagt er ruhig und ich werfe mein Buch nach ihm.,,Geh weg!! " schreie ich.,,Ich dachte du hast mich lieb wie ich bin!! Ich dachte du bist mein Bruder und unterstützt mich! "schreie ich ihn an und gehe auf ihn zu.,,Du solltest froh sein das ich jemanden habe der mich glücklich macht! Gerade du solltest wissen wie schwer es mir fällt! Ich habe dich immer unterstützt! Egal was du getan hast!!" schreie ich und schubse ihn immer wieder.
Jax packt mich und hält meine Handgelenke fest.,,Beruhig dich!" schreit er und ich wehre mich.
,,Riley hör auf! Verdammt! Ich will mit dir reden! " schreit er mich an aber mein Kopf macht dicht.
Er holt aus und ich kauer mich direkt zusammen.,,Ahh! " platzt es aus mir heraus.Aufeinmal nimmt mich jemand in den Arm.,,Riley.. Fuck man du bist mein Bruder okay? Ich will nur reden. Reden darüber wie es dazu gekommen bist. Es ist ein kurzer Schock sowas zu erfahren. Das was ich gesagt habe war falsch und es tut mir leid ". Ich drücke ihn fest und schluchze etwas.
Wir setzen uns auf mein Fensterbrett und ich wische meine restlichen Tränen weg und atme durch.
,,Ich habe es schon früh gemerkt. Allerdings war ich mir nicht sicher. Bei Denny fühle ich mich wohl und er macht mich glücklich. Ich weiß das er schwierig ist aber ich kann ihm helfen. Ihm helfen das alles zu verarbeiten was ihm passiert ist. Er zeigt mir wir sehr ich meinen Körper lieben sollte und das ich nicht so schrecklich bin wie ich denke".Jax seufzt und raucht eine.,,Der Trottel macht dich ja echt glücklich " sagt er und ich lächel still.
,,Hattet ihr was?" fragt er, als wäre es kein Problem.,,N..nein! Jaaxxx!! " sage ich empört und haue ihn.
Er lacht und legt seinen Arm um mich.,,Du wirst immer mein Bruder sein egal was passiert und egal was ich sage Riley". Ich lächel und nicke.
,,Ich hab dich Lieb Jax". Er nimmt mich in den Arm und drückt mich fest.,,Ich dich auch kleiner Bruder ".~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Addicted 🤍
Fanfiction~Boy x Boy ~Smut DON'T LIKE DON'T READ Grammatical mistakes are included