8

1.2K 52 4
                                    

Riley

Ich gehe als es schon dunkel ist mit Denny wieder zurück. Er hat sich beruhigt und will sich helfen lassen.
,,Danke Riley "sagt er ruhig. Ich halte meine Hand hin und er sieht weg.
,,Komm. Gib mir den Rest den du dabei hast". Murrend gibt er es mir und atmet durch.,,Und w..wenn du r..reden willst melde dich b..bei mir okay? " sage ich und schreibe ihm meine Nummern auf den Arm.

Denny lächelt und wuschelt mir durch die Haare.,,Du bist echt ein Engel Riley". Ich lächel und mache mich auf den Weg nach Hause. Glücklich gehe ich rein und treffe sofort auf Jackson.,, Wo warst du???!"fragt er sauer und ich sehe auf den Boden.,,B..bei Denny..." gebe ich leise zu. Die Jungs lachen und Jax atmet durch.,,Ist gut. Lüg mich bitte nicht nochmal an ja? ". Ich lächel und gehe hoch. Müde gehe ich duschen und dann ins Bett. Ich hoffe einfach das er nichts dummes tut.

Ich werde durch meinen Wecker wach und murre. Genervt stehe ich auf, ziehe mich an und tapse zur Uni. Sofort werde ich geschubst und falle hin.,,Nghh.. " gebe ich leise von mir.
,,Du scheiß Streber! Wegen dir fallen wir alle durch". Sofort packt er mich an den Haaren. Ich zappel und weine leicht.,,Hey. Finger weg " sagt jemand und ich werde losgelassen,,Wer bist du denn?!". Ich sehe langsam auf und Denny steht vor mir. Was hat er hier zu suchen?

Der Typ verschwindet genervt und Denny hilft mir hoch.,,W..warum bist du hier? " frage ich schüchtern.
,,Ich bin eigentlich hier weil mein Studium noch läuft. Allerdings war ich eine Weile nicht mehr in den Seminaren anwesend". Ich mache meine Hose sauber und sehe ihn an.
,,Dann hoffe ich das du nicht - " fange ich an aber er unterbricht mich.

,,Das ich nicht rausgefolgen bin? Ich hoffe das ich es bin. Ich will diesen bullshit nicht mehr machen" sagt er lachend. Ich nicke still und nehme meine Sachen.,,Verstehe. Naja Wir sehen uns ".

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt