11

1.1K 48 1
                                    

Riley

Ich lerne immer noch und mache mein Referat.,,Hey kleiner. Darf ich mal aufstehen? Ich will eine rauchen " sagt er. Ich bleibe sitzen und er murrt.,,Riley~ lass mich hoch" murrt er.,,Du solltest nicht rauchen Denny " sage ich und lerne weiter.

,,Ja und du müsstest nicht lernen aber naja hier sind wir". Ich stehe auf und Denny geht ans Fenster. Er raucht eine und setzt sich auf das Fensterbrett. Ich setze mich dazu und sehe raus.,,Wenn du so ein Problem mit Körperkontakt hast. Hattest du dann je eine Beziehung oder so? " frage ich schüchtern.

,,Ja hatte ich. Anfangs ging es noch und wenn ich an Leute gewöhnt war dann ging es ohne Probleme. Es ist erst die letzten Jahre wieder so schlimm geworden. Umarmungen sind eine der wenigen Sachen die ich zulassen kann. Sachen wie Kuscheln, Küssen, Sex oder langen Kontakt zu fremden geht nicht. Ich vermisse all das so sehr ". Ich kaue auf meiner Lippe rum und sehe zu ihm.,,Ich kann nicht beurteilen wie schlimm das ist aber es hört sich nicht toll an. Der Mensch brauch sowas selbst wenn deine psyche sagt er will es nicht. Ein Mensch der keine Nähe bekommt wird traurig und emotional instabil " sage ich und drücke meine Brille etwas hoch.

Denny nimmt mein Kinn und wischt über meine Lippen.,,Erstens kau nicht auf deiner Lippe, sie blutet schon. Zweitens wieso kannst du das nicht beurteilen? Drittens ich weiß das deswegen versuche ich das zu therapieren". Ich sehe schüchtern weg und lache etwas verlegen.
,,Keine Erfahrungen. Ich war bis ich 15 war im Heim. Mein Bruder hat mich danach zu sich geholt. In der Schule haben ich alle gehasst, weil ich so schlau war also kam mir niemand nah. Naja und jetzt bin ich zu unsozial für sowas. 19 und unerfahren wie ein 12 Jähriger ".

Denny lacht etwas und raucht auf.,,Das ist nicht schlimm Cutie pie. Du findest jemand okay? Ich bin 25 und habe kaum was erlebt. Mach dir nichts draus".
Er ist 25..
Das sind 6 Jahre Unterschied. Er ist sogar älter als mein Bruder.

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt