33

924 42 3
                                    

Riley

,,Ach komm. Bitte zieh dich nochmal so an für mich. Das sieht toll aus " sagt er und ich lache.,,Na gut aber nur weil du es bist". Ich stehe auf, suche die Sachen raus und ziehe mich aus. Nur in Boxershorts stehe ich hier und suche das Shirt raus.,,Du hast einen Süßen Hintern " sagt Denny und ich werde wahrscheinlich rot.

Schnell ziehe ich was an und mache mein Makeup.,,Hier. Bitte sehr" sage ich zu Denny und sehe dann in den Spiegel. Ich habe vergessen wie gut ich aussehe so. Langsam muster ich mich.,,Früher war ich sogar vorlaut. Mit 16 war ich wie Jax allerdings hat mich das Mobbing gebrochen. Ich bin zu dem geworden das ich bin "

,,Nein. Du bist zu etwas geworden das du nicht bist. Ich sehe wie wohl du dich fühlst und ich sehe das in dir mehr steckt. Riley denk einmal drüber nach" sagt er und umarmt mich von hinten. Ich muss lachen und sehe in den Spiegel. Denny läuft genauso rum und es sieht schon lustig aus wie wir hier stehen.

,,Riley ich weiß das klingt bescheuert aber wenn du so zur Uni gehst, mit der Unterwäsche sichtbar. Vielleicht hört das Mobbing dann auf. Ich meine nur wenn du alles offen zeigst gibt es nichts mehr um dich fertig zu machen" sagt Denny leise und ich streichel über seine Arme.

,,Du hast recht. Ich zieh das durch und zwar richtig. Das bin ich und das werde ich immer sein. Ich will die Haare zurück haben " sage ich und Denny lächelt.,, Geht es dir besser?" fragt er und ich nicke hastig.
Es ist wirklich besser geworden. Ich weiß das der Typ bestraft wird und das lässt mich das besser verarbeiten.

Jax kommt rein und lacht.,,Hallo Mini ich. Schön dich wieder zu sehen" sagt er und nimmt mich in den Arm.
,,Das nächste Mal redest du ja? "sagt er und ich nicke.

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt