Riley
Ich habe jetzt eine Weile nichts mehr gesagt und auch Denny hat nichts mehr gesagt.,,Riley. Wie kannst du das alles verarbeiten und so glücklich sein? " fragt Denny leise. Ich nehme seine Hand und lege sie auf meine Brust.
,,Weil ich genauso wie jeder andere ein Mensch bin. Ich vergebe und verzeihe. Ich hab ein großes Herz und in dem Moment wo du akzeptierst was passiert ist wird es besser. Anfangs konnte ich auch nicht mehr lachen aber ich habe Dinge gefunden die mich glücklich machen. Auch ich habe schwere Tage ". Denny nimmt seine Hand runter und atmet durch.
,,Du hast recht. Ich muss mein Leben in den Griff bekommen. Ohne Alkohol und ohne Drogen. I..ich.. - fuck ich hab dich angelogen. In den letzten Tagen habe ich konsumiert. I..ich habe es nicht mehr ausgehalten. Selbst jetzt bin ich noch drauf.. " gibt er leise zu und ich seufze.
,,Ist okay Denny. Fang an wenn du es willst nicht wenn ich es sage. Dein Leben liegt in deinen Händen".
Er steht auf, kramt in einer Schublade und geht ins Bad. Ich sehe wie er sämtliche Pillen und irgendwelches Pulver in die Toilette kippt.
,,Ich will heute anfangen. Die macht wird der Horror aber da muss ich durch.. Alleine " sagt er leise. Ich gehe zu Denny und schüttel den Kopf.
,,Nein. Nicht alleine. Ich bleibe über die Nacht. Du sollst das nicht alleine tun". Er lächelt und umarmt mich zitternd.,,Aber hier machst du Fortschritte und ich bin stolz auf dich". Denny krallt sich in mein Shirt und atmet tief durch.Das wird schwerer als ich dachte aber ihn wieder alleine lassen ist für mich definitiv keine Option. Denny war sein Leben lang alleine jetzt bin ich da und helfe ihm zu sehen das Leben doch schön sein kann und das ohne Drogen und Alk
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Addicted 🤍
Fanfiction~Boy x Boy ~Smut DON'T LIKE DON'T READ Grammatical mistakes are included