38

1.3K 50 4
                                    

Riley

Ich werde langsam wach und sehe mich um. Langsam nehme ich Stimmen war und eine davon ist Denny. Müde ziehe ich seinen Hoodie über und tapse in die Küche.
Jax sieht mich an und lacht leicht.

,,Guten Morgen Bruderherz. Wie war die Nacht? Meine war recht kurz dank dir " sagt er und ich merke wie peinlich das ist. Langsam gehe ich zu Denny und kuschel mich an ihn.
,,Die Nacht war für mich sehr schön" sage ich leise.

,,Und was ist das jetzt? " fragt Jax.,,Beziehung?" sagt Denny und ich sehe ihn an.,,Jaa~ es sei denn du wei#t nicht was du gestern gesagt hast ".
Denny lacht und gibt mir einen Kuss.
,,Ich weiß was ich gesagt habe Riley. Noch nie habe ich mich bei einer Person direkt so wohl gefühlt. Noch nie habe ich mit Drogen und Alkohol für jemanden aufgehört. Aber für dich habe ich das".

Ich küsse ihn innig und lächel ihn an. Denny lächelt und wischt mir Haare weg.,,Das ist Süß und wahr das es schon wieder ekelhaft ist " sagt Jax. Wir fangen an zu lachen und ich sehe Jax an.,,Such dir doch auch jemanden". Jax schüttelt den Kopf.,,Passt gerade nicht so ". Er lässt uns alleine und ich sehe Denny an. Er lacht und zuckt mit den Schultern.
,,Jax halt. Er ist eben ein Einzelgänger"
Ich nicke und macht uns Frühstück.
Denny umarmt mich von hinten und ich lächel leicht.
,,Ich bin heute fast 3 Monate Clean. Nur noch süchtig nach dir ". Ich sehe ihn an und lächel.,,Und so bleibt das auch. Liebe süchtig nach mir als nach Sachen die dir Schaden".

~Ace

The End

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt