13

1.1K 42 6
                                    

Riley

Langsam werde ich wach und merke wie mir jemand leicht in die Halsbeuge atmet. Es ist Denny der immer noch tief und fest schläft. Er ist ruhig und es sieht echt niedlich aus.
Vorsicht streichel ich ihm über die Wange und er murrt leise.

,,Mensch sie sind auch mal wach. Was ist hier eigentlich passiert? " sagt Jax und ich sehe ihn böse an.,,Shhtt" gebe ich leise von mir und Denny atmet tief durch.,,Verpiss dich Jax " knurrt Denny und ich muss etwas lachen.
,,Tch. Los steht auf. Es gibt Frühstück" sagt Jax und geht. Denny steht langsam auf und sieht mich verschlafen an.,,G.. Geht es? " sage ich leise und er nickt.,,Tatsächlich ja" sagt er verwundert und steht richtig auf. Ich gähne und setze mich auf.

,,Kommst du? " fragt Denny. Ich atme durch und schüttel den Kopf.,,Nein ich geh gleich trainieren" sage ich, schnappe meine Tasche und werde aufgehalten.,,Riley du musst essen " sagt Denny.
,,Mache ich nach dem Training okay?". Er sieht mich skeptisch an und nimmt seine Sachen.,,Ich komme mit nur um sicher zu gehen ".

Mir ist klar das er nicht locker lässt also lasse ich ihn mitkommen. Wir laufen zur Halle und ich mache mich fertig. Langsam gehe ich auf das Eis und laufe mich warm. Okay ich will mehr schaffen heute. Eine alte Performance ist doch eine gute Idee.
Ich suche den Song raus und atme durch und fange an.

Zum ersten Mal in Wochen fühle ich mich frei. Ich fange an zu lächeln und irgendwann glücklich zu lachen. Das Gefühl wieder auf dem Eis zu sein, zu laufen wie ich es konnte vor dem Unfall bei der Performance, ist einfach unglaublich. Ich halte an und sehe Denny an. Er starrt mich an und ich atme lächeln und schnell.
,, Woah!! " sagt er laut und ich lache.
Ich laufe zu ihm und zeige auf meine Tasche.,,Los. Da ist noch ein paar drin. Komm auf das Eis". Denny tut es und kommt unsicher zu mir. Das wird lustig.

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt