26

981 41 0
                                    

Riley

Ich blinzel müde und merke wie mir jemand durch die Haare streichelt.
,,Riley "höre ich jemand leise sagen.,,Cutie Pie ~".
Ich öffne die Augen richtig und sehe Denny neben mir sitzen. Sofort setze ich mich auf und reibe meine Augen.
,,Du scheinst ja schon lange hier bei mir im Zimmer zu leben ". Ich lächel verlegen und nicke.,,Knapp einen Monat " gebe ich leise zu. Ich atme durch und gähne. Langsam sehe ich zu seinen Armen. Sie sind noch verbunden.,,I..ich habe alles an Drogen entsorgt und auch den Alkohol " sage ich. Denny nickt und lächelt soft.

,,Geh duschen Cutie und ich mache dir Frühstück. Gehst du heute zu Uni?" fragt er.,,Nein. Wir lernen nur für die Prüfung und ich kann das eh ".
Denny nickt, gibt mir Sachen und drückt mich ins Bad. Schnell dusche ich und tapse dann in die Küche. Ich habe deine schwarze Jeans an und sein Shirt. Es ist sein Lieblingsshirt.
Seine Mitbewohner sind alle unterwegs.,,Meine Therapeutin meinte du tust mir gut aber sie ist skeptisch wegen dem was wir haben aber sie sieht auch das du mir gut tust".

,,S..sie hat ja auch recht aber I..ich kann damit nicht aufhören. E..es fühlt sich alles einfach zu schön an".
Denny lacht leicht und nickt.,,Ja so ist es ". Ich will über das Thema nicht mehr reden also wechsel ich es jetzt. Leise gehe ich zu ihm und zeige ihm was auf meinem Handy. Es ist ein Typ in erotischer Unterwäsche.
,,Ich h..hab das gesehen u..und fand es direkt toll. Sch..schade das mir sowas nie stehen wird ".

Denny ist etwas rot und haut mich leicht.,,Klar steht dir sowas auch. Und wenn du das nicht einsiehst schleppe ich dich mit und stecke dich in sowas". Sofort word mir warm.,,B..bullshit. D..das will niemand sehen ". Denny drückt mir mein Essen in die Hand.,,Werden wir ja später sehen. Jetzt gehen wir definitiv. Ich will endlich was tun das mich ablenkt und du brauchst die Ablenkung auch".

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt