27

1K 47 0
                                    

Riley

Denny hat mich wirklich mitgeschleppt und jetzt stehe ich hier in der Umkleide, nur in dieser Unterwäsche und er wartet. Ich fühle mich aufeinmal so unglaublich wohl.
Langsam greife ich raus, nehme Denny's Hand und zieh ihn zu mir.
,,Ist was? " fragt er und dreht sich zu mir.,,W..wow" sagt er leise und mustert mich. Ich sehe schüchtern zu ihm hoch und er beißt sich auf die Lippe.

Er greift mich vorsichtig an der Hüfte, pinnt mich an die Wand und sieht mir in die Augen.Ich atme hastig und mein Körper kribbelt extrem.
,,Du bist so verdammt heiß. Fuck" sagt er und ich werde wahrscheinlich rot.
Er lässt seine Hände über mich wandern aber berührt mich kaum.
Unsicher küsse ich ihn und er greift mir mehr in die Hüfte. Ich greife ihm in die Haare und der Kuss wird intensiver. Schüchtern gehe ich näher an ihn und merke wie seine Hand an meinen Hintern rutscht. Er greift leicht zu und ich keuche leise in den Kuss.

Ich Knutsche gerade mit der Person die wie ein Soulmate für mich ist, in einer Umkleide und das halb nackt.
Denny löst sich langsam und ich sehe ihn schüchtern und wahrscheinlich knall rot an.,,Scheiße was machst du mit mir. Noch nie habe ich so reagiert auf jemanden " sagt er leise und ich lehne mich an ihn. Schnell verstecke ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
,,I..ich verstehe es auch nicht. M..mein ganzer Körper kribbelt bei sowas immer" sage ich leise. Ich mag ihn und das sehr sogar. Aber ob Denny das merkt? Niemand anderes könnte das mit mir tun.

,,Mir geht es auch so kleiner. Zieh dir was an und nimm die ja mit. Du sieht super aus darin". Langsam lass ich ihn los und er geht raus. Ich sehe tatsächlich echt gut aus.

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt