17

1.1K 45 3
                                    

Riley

Ich lege mich hin und er dreht mich auf den Bauch. Vorsichtig fängt er an mich zu massieren und ich atme entspannt durch. Das tut so gut.
,,Mhhh" gebe ich leise von mir und irgendwie fühlt es sich toll an. Er berührt mich so zärtlich und es fällt mir nicht so schwer mich Oberkörperfrei bei ihm zu zeigen.

,,Riley. Du fühlst dich unwohl mit den Narben oder? " fragt er unsicher. Ich verkrampfe meine Hände und nicke.,,Natürlich hasse ich sie und fühle mich unwohl. Niemand wird das je lieben oder schon finden". Denny lehnt sich über mich und ich zucke zusammen.,,Vertraust du mir? Ich will versuchen dir was klar zu machen " sagt er leise und ich sehe ihn an.,,Ich vertraue dir Denny".

Ich spüre wie er anfängt meinen Rücken zu küssen und ich genieße es. Er kommt zu den Narben und ich genieße es noch mehr. Das er mich so zärtlich berührt fühlt sich unglaublich an. Langsam massiert er mich wieder und küsst meinen Hals und die Schultern.

,,Dein Körper ist toll wie er ist und das musst du lernen zu sehen. Ich weiß das es nicht einfach ist aber wenn dir jemand dabei hilft und es dir zeigt wird das ". Ich kaue auf meiner Lippe rum und sage erst nichts.,,Ich kann meinen Körper so nicht lieben. Es ist unmöglich". Denny stützt sich wieder über mich und lehnt sich runter zu mir.,,Riley man. Niemand ist perfekt. Nicht jeder kann dich lieben aber das muss auch nicht sein ".

Ich drehe mich unter ihm um und sehe ihn den Tränen nah an.,,Das ist eine Lüge. Du bist perfekt. Wie kannst du so reden und dich selbst so hassen?" frage ich und Denny lächelt soft.,,Siehst du? Du findest mich perfekt andere tun es nicht. Das wollte ich dir bei bringen". Vorsichtig streichel ich ihm über den Oberkörper und über die Narben.
Er zuckt zusammen und ich höre sofort auf.,,T..tut mir leid. I..ich habe vergessen das du d..das nicht magst ".

,,Hey schon okay. Ich will dieses Problem los werden und bei dir habe ich die Möglichkeit" sagt er etwas leiser. Ich lasse meine Hände wieder über ihn wandern und sehe ihn schüchtern an.,,Niedlich wie vorsichtig du bist ". Aufeinmal kitzelt Denny mich und ich versuche mich zu wehren. Ich fange an zu lachen und Denny auch. Er hört langsam auf und ich atme schnell.,,Ich mag dein Lachen Cutie pie" sagt er und ich lächel schüchtern

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt