3

1.5K 50 4
                                    

Riley

Denny hat sich gestern noch eine Weile mit mir unterhalten und ich bin erst spät nach Hause gekommen.
Etwas müde gehe ich los zur Uni und leise in mein Seminar. Wir behandeln wieder ein Thema das ich schon hatte. Gelangweilt zeichne ich auf meinem Blatt und sehe auf mein Handy. Mein Bruder hat mir geschrieben und ich bin etwas verwirrt.

Chat mit Jackson

Jackson: Hey kleiner Bruder, ich komme wohl spät wieder zuhause. Ich muss zu Denny und das wird eine Weile dauern. Würdest du später essen machen?

Ich: Ja kann ich machen. Ist denn alles okay mit Denny?

Jackson: Ja mehr oder weniger. So genau weiß ich es noch nicht.

Etwas besorgt mache ich mein Handy aus. Natürlich mache ich mir Sorgen um Denny. Er war nett zu mir und ich bin ein emotionaler Mensch.
Gelangweilt verfolge ich das Seminar und atme durch. Jackson meldet sich auch nicht mehr wegen Denny. Lese schleichen ich mich aus dem Seminar und mach Hause. Den Stoff von heute brauche ich nicht.

Zuhause angekommen mache ich essen und höre dann die Tür.
,,Jax lass mich. Ich will nach Hause.. " höre ich jemanden sagen. Jemanden den ich noch nicht lange kenne. Schüchtern sehe ich um die Ecke. Es ist mein Bruder und Denny.
Denny ist blass und irgendwie neben der Spur.

,,Klappe Denny. Setzt dich jetzt hin" sage Jax genervt und rückt Denny auf die Couch. Genervt geht er in die Küche und sucht was.,,Hey kleiner. Danke fürs essen machen ".
Ich nicke still und sehe zu wie er sucht. Jax scheint zu finden was er sucht, geht zurück zu Denny und gibt ihm was.

Kurz danach hängt Denny über einem Eimer und er übergibt sich. Etwas verängstigt sehe ich zu ihnen.
Denny kotzt weiter und atmet schnell.
,,J..jax.. Ist alles okay bei ihm? ". Mein Bruder nickt und versorgt Denny weiter. Was ist los mit ihm?

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt