Riley
Ich gehe mir durch die Haare und grinse.,,Du siehst gut aus " sagt jemand. Ich sehe zur Tür und natürlich ist es Denny. Er kommt mit auf die Party und das kommt mir recht. Er zieht mich in seine Arme und drückt mein Kinn hoch. Ich sehe langsam in seine Augen.
Er nähert sich mir und stoppt vor meinen Lippen.,,Wenn ich dich so sehe habe ich direkt das Bedürfnis hier raus eine Fake Beziehung mit Sex zu machen".Ich atme schneller und beiße mir auf die Lippe. Ich muss kontern. Einmal muss ich frech sein.
,,Ach ja? Was hält dich auf Hottie ~ " flüstere ich gegen seine Lippen.Denny pinnt mich an die Wand und ich sehe ihn an. Er greift mit seiner freien Hand meine Hüfte und sieht mir in die Augen.,,Vorsichtig Kitten. Wenn ich getrunken habe neige ich dazu Sex zu haben".
Ich grinse und stubse ihm auf die Nase.,,Kein Alkohol für Dennylein also auch kein Sex für ihn".
Ich drücke ihn weg und gehe vor.Ich lächel schüchtern vor mich hin und höre wie Denny mit geht. Wir kommen auf der Party an und ich trinke sofort was. Ich brauche nicht lange bis ich gut was getrunken habe. Natürlich ist auch Denny an etwas gekommen.
Ich fühle mich endlich mal gut und nicht wie ein Niemand.
Jemand greift meine Hüften und küsst meinen Hals. Es ist Denny.
Ich drehe mich zu ihm und merke direkt wie dicht er ist. Ich lehne mich an ihn und küsse seinen Hals. Er atmet tief durch und zitternd aus.
,,Riley.. S..stop. Es sei d..den du willst mich u..unbedingt ins Bett kriegen ".Will ich das?
Ich will endlich sex haben. Ich will es unbedingt erleben.
Ich nehme seine Hand und gehe mit ihm raus. Wir stolpern lachend zu mir nach Hause und ich geh mit ihm in mein Zimmer. Denny fällt ins Bett und ich lache. Langsam ziehe ich mein Shirt aus und lasse meine Hose runter.,,Fuck.. So Sexy " sagt Denny leise. Ich gehe zu ihm, drücke ihn nach hinten und setze mich auf ihn.
,,R..Riley. Du weißt was passiert wenn ich trinke. Ich hab es dir vorhin gesagt".
,,Ich weiß Denny ~" flüstere ich gegen seine Lippen. Das wird spannend.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Addicted 🤍
Fanfiction~Boy x Boy ~Smut DON'T LIKE DON'T READ Grammatical mistakes are included