19

1K 48 8
                                    

Riley

Ich habe die Meisterschaft gewonnen und war mit Denny noch essen. Über den Kuss hat niemand von uns ein Wort verloren. Es war schön auch wenn es ungewollt war.
Wir gehen still nach Hause und ich bleibe vor meiner Wohnung stehen.
,,B..bleibst du? Oder - "fange ich an und er nickt sofort.,,Gerne wenn es dir nichts aus macht".

Ich lächel und lasse ihn rein. Müde bringe ich meine Tasche weg und sofort unter die Dusche. Entspannt Dusche ich und genieße das heiße Wasser. Wahrscheinlich dusche ich eine ganze Weile. Leise tapse ich in die Küche weil es nach Schokolade riecht. Ich habe nur noch ein Hoodie an, Boxershorts und ich habe noch feuchte Haare. Leise gehe ich zu Denny und sehe das er mir heiße Schokolade gemacht hat.

Er sieht mich an und wird etwas rot.,,Das ist so niedlich " sagt er leise und wischt mir ein paar Haare aus dem Gesicht. Ich lächel schüchtern und lege seine Hand an meine Wange. Er streichelt drüber und  direkt kribbelt mein Körper wieder. Das passiert oft wenn ich ihm Nah bin.
Langsam schließe ich die Augen und genieße es.,,Mir hat der Kuss vorhin gefallen auch wenn es mein erster war " sage ich leise.

,,Es geht noch schöner Cutie pie" sagt er leise und ich sehe ihn etwas an.
Es fühlt sich gerade so toll an. Warum ist es nicht immer so?
,,Mein Körper kribbelt immer so schön wenn du mir Nah bist " sage ich ruhig.
Denny hebt mich auf die Arbeitsplatte und ich sehe ihn an. Er sieht zu mir hoch und ich muss lächeln.
Er nimmt meine Hand und legt sie auf seine Brust. Denny's Herz rast und ich sehe ihn fragend an.

,,Das ist wegen dir Riley und ich weiß nicht wieso" sagt er und ich muss lächeln. Vorsichtig lege ich meine Hand an seine Wange und streichel drüber. Er genießt es und lächelt mich  an.,,Mir hat der Kuss auch gefallen Cutie pie " sagt er. Ich lehne mich runter und er zieht mich an sich. Seine Lippen fühlen sich so toll an.
Der Kuss ist zärtlich und es ist so still hier. Mir scheint die Sonne etwas ins Gesicht und es fühlt sich einfach toll an.

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt