32

909 36 2
                                    

Riley

Ich bin seit Tagen nicht mehr aus meinem Zimmer gekommen und habe nur geweint. Es klopft mal wieder und ich zucke zusammen. Im nächsten Moment steht Denny in meiner Tür.
Er starrt mich an und kommt sofort zu mir. Ich kralle mich an ihn und zittere am ganzen Körper.

,,Riley was ist passiert? " fragt er leise und ich weine noch mehr.
Ich muss es erzählen.
,,Der Typ aus meiner Uni. Er hat mich fotografiert als wir beide unterwegs waren wegen der Unterwäsche. Er hat mich damit erpresst und mich auf seine Party geholt. Die Party war eine Lüge und er hat mich mit d..drei weiteren T..Typen - " fange ich an und breche wieder in Tränen aus.,,Sie haben m..mich angefasst überall" schluchze ich.

Denny knurrt und drückt mich an ihn.,,Wir kriegen das alles hin Cutie. Jax und ich regeln das und er wird damit nicht davon kommen".
Ich wische meine Tränen weg und nicke.,,Pass auf. Du nimmst jetzt ein Bad, ich rede mit Jax und dann sehen wir einen Film ja? ". Ich nicke, Denny macht mir ein Bad und ich gehe rein.

Es wird alles wieder gut. Ich hätte gleich mit ihm reden sollen. Langsam trockne ich mich ab und sehe in den Spiegel. Ich hab noch eine leicht Aufgeplatzte Lippe und ein paar ordentliche Blaue Flecken.
In Hoodie und kurzer Hose gehe ich wieder in mein Zimmer. Denny wartet schon mit einer Decke. Ich laufe zu ihm und kuschel mich an ihn.

,,Haben sie dich zum Sex gezwungen?" fragt er leise.,,N..nein. Ich hab es vorher geschafft abzuhauen". Denny nickt und sucht einen Film raus. Ich bin am Handy und sehe alte Bilder durch. Denny stoppt mich.,,Wer ist das?? " fragt er und ich muss leise etwas lachen.
,,Ich" lache ich und er sieht mich an.
Auf dem Bild habe ich noch schwarze Haare mit roten Strähnen, trage schwarzen Lidschatten und ein Bandshirt.,,Da war ich 16 und habe das richtig gefühlt. Irgendwann habe ich aufgehört und bin zu dem hier geworden. Allerdings war ich mit 16 viel selbstbewusster "

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt