//36//

1.4K 42 4
                                    

Riley

Denny küsst meinen Hals und greift mir leicht in den Hintern.,,Mach dich auf eine lange Nacht gefasst Kitten~" sagt Denny. Ich keuche leise und spüre wie er sich fest saugt und mich leicht beißt. Mir rutscht ein stöhnen raus.

Denny grinst und ich sehe ihn schüchtern an. Er dreht mich unter ihn und küsst sich über meinen Körper. Ich genieße es und spüre wie er meine Oberschenkel intensiv küsst.
Vorsichtig greife ich ihm in die Haare und beiße auf meine Lippe.

Denny zieht sich sein Shirt aus und ich bewundere ihn wieder. Er ist so wunderschön. Zärtlich küsst er mich und ich erwiedere sofort.,,Vielleicht bin ich doch etwas verknallt " sagt er leise gegen meine Lippen. Ich muss lächeln und sehe ihn an.
,,Nicht nur du Hottie". Er zieht mir langsam meine Unterwäsche aus und hält mir zwei Finger hin. Langsam nehme ich sie in den Mund und spiele dran.

Er sieht mir gierig dabei zu und ich drücke sie langsam mit meiner Zunge raus. Denny setzt sie langsam an und ich atme etwas schneller.
,,Keine Sorge ich bin vorsichtig. Ist alles okay? "fragt er lieb.
,,Ja alles super Denny. Keine Sorge".
Er dringt langsam ein und ich stöhne leise auf. Er dringt tiefer ein und bewegt seine Finger. Sofort stöhne ich und verstecke mein Gesicht.
,,Wie niedlich " sagt er, pinnt meine Arme fest und wird schneller.

,,Hah ah ~" stöhne ich leise und sehe ihn an.,,Wie kann man nur so Heiß sein ". Er küsst meine Oberschenkel wieder und dringt tiefer ein. Meine Beine zittern leicht und ich murre leise.,,Mehr" keuche ich und Denny drückt seine Finger auseinander. Ich stöhne auf und komme auf meinen Bauch. Er grinst und zieht seine Finger langsam raus.

Ich sehe zu seiner Hose und er hat eine deutliche Erektion. Ich öffne sie und werfe sie samt Boxershorts zur Seite. Langsam setze ich mich auf und hole ihm langsam einen runter.
Denny stöhnt leise und das ist unglaublich heiß.

~Ace

Wir haben es bald geschafft Leute. Die Story ist fast zuende

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt