5

1.3K 45 0
                                    

Riley

Denny und Jackson haben kein Wort mehr geredet und ich mache mir Sorgen. Jackson hat sich vor ein paar Tagen mit den anderen unterhalten und ich habe rausgehört das Denny ein Alkohol und Drogen Problem hat.
Sie sitzen gerade alle im Wohnzimmer und ich muss zu Denny.

Ich ziehe mir nh Latzhose an und ein babyblaues Shirt drunter, meine Schuhe an und laufe zur Tür.
,,Wo geht es hin? Du gehst sonst nie weg " sagt Jackson. Ich bleibe stehen und sehe zu ihm.,,U..uni. M..muss was a..abgeben" sage ich schüchtern.
Er nickt und ich gehe schnell. Eine Weile laufe ich und komme dann bei der Adresse an. Schüchtern klingel ich und es ist still. Langsam höre ich Schritte und wie die Tür aufgeht.

,,Hey kann ich dir helfen? " fragt mich ein großer Typ.,,I..ich a..also- Ich suche Denny". Er lächelt und lässt mich rein.,,Das Zimmer grade zu ist seins. Er kommt aber nicht raus also viel Glück ". Ich gehe zum Zimmer, klopfe und gehe rein. Denny liegt auf dem Bett und sieht an die Decke. Es ist abgedunkelt und hier liegt überall Kram rum. Hauptsächlich Flaschen und Müll. Ich gehe zum Bett und setze mich neben Denny. Er sieht mich an und atmet tief ein.,,Du? Schickt Jax dich ? ".

,,N..nein. E..er weiß nicht das ich hier bin. W..was ist mit dir?" frage ich ängstlich. Er setzt sich auf und hält sich den Kopf.,,Ich habe die letzten Tage nur getrunken und mir alles an Drogen gegeben was ich da hatte. Selbst jetzt bin ich drauf ".
Ich habe extreme Angst aber ich kann ihn nicht alleine lassen.

,,W..warum..?" frage ich unsicher.,,Weil mein leben beschissen ist okay? "sagt er sauer und nimmt eine Tüte. Sie ist voll mit Pillen.
Denny öffnet sie und ohne drüber nachzudenken greife ich die Tüte und nehme sie ihm weg.
Denny knurrt und versucht sie mir wegzunehmen.,,N..nein Denny" sage ich leise.,,Gib die her. Sofort ".

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt