Riley
Denny packt mich, drückt mich in das Bett und versucht weiter dran zu kommen. Ich zappel rum aber lasse die Tüte nicht los. Denny knurrt sauer und greift fester zu. Ich weine still aber lasse trotzdem nicht los. Er sinkt runter und lässt los.,,Behalte sie.. " sagt er leise und ich sehe ihn an. Er zittert und ich atme schnell.
,,I..ich weiß d..das du es brauchst aber e..es hilft dir n..nicht". Er setzt sich auf und atmet durch.,,Ich weiß aber kalter Entzug hat mir nie geholfen".
Ich stecke die Tüte weg und mache das Fenster auf.,,Denny..? " frage ich leise und er sieht zu mir.
,,Steh auf" sage ich leise und er tut es.
Ich nehme ihn vorsichtig in dem Arm und umarme ihn ordentlich. Er zittert etwas und ich lasse los.,,A.. Alles gut? " frage ich sofort besorgt. Er atmet durch und geht sich durch die Haare.
,,Ja. Ich -" fängt er an.,,Hey alles gut. Ich sehe das du nicht drüber reden willst ". Denny atmet tief durch und sieht mich an.,,Ich habe da mit niemanden drüber geredet bis jetzt " sagt er unsicher und kaut auf seiner Lippe rum.
,,Schon gut. Du musst es auch nicht. Ich bin der Bruder von einem Kumpel. Ich wollte nur wissen ob es dir gut geht".Denny nimmt seine Jacke und meine Hand. Still geht er mit mir raus.
,,Du bist nicht einfach nur Jax Bruder okay? Ich fühle mich echt wohl bei dir und vielleicht hilft mir reden ja wirklich. Ich hatte nie die Chance das zu verarbeiten aber bei dir habe ich die Chance denn du interessierst dich für mich". Ich lächel schüchtern und ziehe ihn schnell mit. Etwa 20 Minuten laufe ich mit ihm und komme dann an einer Wiese an. Niemand kennt diesen Ort und wir sind alleine.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Addicted 🤍
Fanfiction~Boy x Boy ~Smut DON'T LIKE DON'T READ Grammatical mistakes are included