29

954 35 4
                                    

Riley

Ich stehe vorsichtig auf und gehe duschen. Müde gehe ich unter die Dusche und mir durch die Haare. So tun als wären wir ein paar..
Das wird doch eh nichts.

Leise und fertig geduscht gehe ich in mein Zimmer und sehe das Denny wach ist. Er steht nur in Jeans und Oberkörperfrei in meinem Zimmer.
Vorsichtig gehe ich zu ihm und muss etwas lachen.,,Du hast ein kleinen Bauch bekommen. Niedlich ". Er lacht leicht und drückt mein Kinn etwas hoch.,,Nicht mehr lange. Ich gehe wieder trainieren".

Ich lächel soft und nicke etwas.,,Dann geh du heute trainieren und ich gehe zum Eislaufen " sage ich. Denny stimmt zu und ich packe meine Sachen zusammen, mache mich fertig und mache meine Haare.,,Wir sehen uns" sage ich und will los aber werde aufgehalten. Denny gibt mir einen Kuss und ich lächel etwas. Glücklich gehe ich los zum Training und danach zur Uni. Ich muss etwas Stoff nachholen. Ruhig setze ich mich in mein Seminar und passe auf. Ich war zwar lange nicht da aber anscheinend habe ich auch nichts verpasst.

Zur Pause gehe ich so unauffällig wie möglich raus aber sofort hält mich jemand auf. Mein Mobber..
Er packt mich und schubst mich an die nächste Wand.,,H..hey lass mich los "sage ich schüchtern.,,Wir hatten alle schon gehofft du kommst nicht wieder aber jetzt stehst du hier. Sieh ein das dich niemand leiden kann. Wird Zeit für einen Krankenhaus Aufenthalt".

Er holt aus und schlägt kräftig zu. Er schlägt mir immer wieder in den Magen oder ins Gesicht. Ich versuche mich zu schützen aber schaffe es nicht. Irgendwann hört er auf, tritt nochmal fest zu und geht. Ich renne nach Hause und wische meine Tränen weg. Mein Bruder hält mich auf und ich sehe weg.
,,Riley was ist los? Du siehst ja schlimm aus " sagt Jax. Ich drücke ihn weg und lächel.,, Es ist alles okay Jax. Keine Sorge". Schnell laufe ich hoch und sehe auf mein Handy. Mein Mobber hat geschrieben...

~Ace

🤍Addicted 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt